Danke und ciao, Felipe Pires


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

ko wäre natürlich besser - aber man hat ihn zumindest zwei jahre und auch bei spielern die dem verein gehören hat man nie die gewissheit, dass man sie zu geld machen kann. siehe gorgon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also ohne KO wäre wirklich ein sehr schlechter Scherz!

Unsere Transferpolitik wird wirklich von Jahr zu Jahr beschissener! Da freut man sich ja gleich richtig auf die neue Saison :facepalm:

Früher hätte es das wohl nicht gegeben. Früher hatte der Trainer aber scheinbar auch andere Wunschspieler. Oder hat sich einfach der Vorgabe des SD gefügt.

Wir Fans wollen besser werden als Dritter und in die EL Gruppe. Wir alle, fast alle, wollten den Trainer halten. Jetzt werden ihm Wünsche erfüllt und er wird daran gemessen.

Auch wenn es anders ist als sonst. Wenn wir so erfolgreich sind, werden wir sowas auch überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ko wäre natürlich besser - aber man hat ihn zumindest zwei jahre und auch bei spielern die dem verein gehören hat man nie die gewissheit, dass man sie zu geld machen kann. siehe gorgon.

Sehe ich auch so. Und man hat kein finanzielles Risiko. Also wenn er uns die 2 Jahre weiter helfen kann und wir ihn dann gehen lassen müssen (hätte uns aber bei 3 Jahresvertrag auch abllsefrei passieren können) ists auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hoffenheim hat also die Wiener Klubs als Ausbildungsbetriebe entdeckt (wenn es bei euch auch kein KO gibt). Urleiwand.

Beide Wiener Klubs wollen erfolgreich sein. Die einen müssen mehr oder weniger. Die anderen möchten gerne ganz nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:looolguy:

Und gogo Ersatz. Wtf werden wir für einen kader nächste Saison haben? Das ist irgendwas

so ein tempo im offensivbereich werden viele nicht packen bzw. noch nicht erlebt haben. wenn venuto, pires und kayode loslegen wirds den "viere-schreiern" schnell schwarz vor den augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.