[Bilder] Belgien - Italien 0:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Montag stand die Reise von Nordfrankreich nach Lyon auf dem Programm. In Lyon, der drittgrößten Stadt und zweitgrößten Metropolregion Frankreichs, fand am Abend im Stade des Lumières das Spiel zwischen Belgien und Italien statt. Nach wir ein Poulet au voiture verspeisten und beim Eintritt durch den Gewitterregen etwas nass wurde, konnten wir uns dem Fußball widmen. Die Belgier gingen als Favorit in dieses Spiel, doch die Italiener spielten taktische clever und erzielten noch in der ersten Halbzeit die Führung. Danach wurde seitens der Italiener Beton angerührt und die an diesem Tag schwachen Belgier fanden auch in der zweiten Halbzeit kein Mittel dagegen. Mit dem zweiten Treffer der Italiener in der Nachspielzeit wurde diese Partie endgültig entschieden.

Belgien - Italien 0:2 (0:1)

P6130574.JPG

P6130596.JPG

P6130609.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.