Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic

Ja, und an den Konditionen sieht man schon, dass das eigentlich, so wie Müller sagt, ein Spieler ist, an den Rapid normal nicht rankommt. Würd ich jetzt mal sagen. Also Müller probiert was. Untätigkeit kann man ihm nicht vorwerfen. Ob es aufgeht, ist was anderes. Versteh trotzdem nach wie vor nicht, warum nicht eher eine risikoärmere Variante z. B. mit Kujovic nimmt. Joe muss jetzt liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Na ich bin gespannt, habe aber ein gutes Gefühl (keine Ahnung woher :D)

Herzlich Willkommen in Hütteldorf :winke:

Vielleicht bringt ja Huber Licht ins Dunkel, ob das Gehalt von Hoffenheim übernommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, und an den Konditionen sieht man schon, dass das eigentlich, so wie Müller sagt, ein Spieler ist, an den Rapid normal nicht rankommt. Würd ich jetzt mal sagen. Also Müller probiert was. Untätigkeit kann man ihm nicht vorwerfen. Ob es aufgeht, ist was anderes. Versteh trotzdem nach wie vor nicht, warum nicht eher eine risikoärmere Variante z. B. mit Kujovic nimmt. Joe muss jetzt liefern...

falls Müller von dem Stürmer so dermaßen überzeugt ist, und das muss er sonst bezahlen wir doch niemals für eine Leihe 600k, dann sieht er in Joelinton wohl weniger Risiko als bei einem für ihn qualitativ weniger guten Spieler wie eben ein Kujovic. Ich denke nicht, dass der Schwede durch Müllers Radar gefallen ist, immerhin im EM Kader und hat gute Scorerpunkte seit Jahren. Er wird sich mit ihm schon beschäftigt haben, da bin ich mir sicher und wenn er meint Joelinton ist die bessere Wahl dann vertrau ich ihm mal.

Ich bin normalerweise jemand, der selbst gerne vorschnell jammert, da ich oftmals selbst auf mein Bauchgefühl höre und bei dem jungen Brasilianer bin ich optimistisch wie selten zuvor. Ich glaube das Letzte mal war ich es so bei Kainz.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil einige von euch so gern die "Konditionen" ansprechen...welche wären denn das genau? Außer, dass es keine KO gibt, weiß man doch noch nichts offizielles. Also vielleicht einfach mal abwarten vor dem kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Irgendwo zwischen Begeisterung und Entrüstung liegt etwas namens Verwunderung.

Ich bin sehr verwundert und sehr gespannt.

Entweder Müller fährt mit uns Schlitten, oder dieser junge Mann hat zweifelsohne das Potential die Liga in Trümmer zu zerschießen.

wenig überraschend wünsche ich mir sehr stark zweiteres.

Wie es so schön heißt: aller guten Dinge sind drei.

1.) Fabiano najo

2.) Gerson erst hui, dann schnell pfui

3.) Joelinton: Jackpot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

positiv formuliert: 600.000 für einen stürmer mit dem wir halt nicht "verlängern" können und uns dann ablösefrei verlässt. könnte bitter sein, aber immerhin warens die 600.000 an investition dann mehr als wert und wir bekommen vielleicht öfters solche perspektivspieler um noch billigere konditionen, weil sie sich bei uns prächtig entwickeln.

negativ formuliert: das gschmäckle wird mit einem kräftigen schluck deftigen alkohol hinuntergespült

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

falls Müller von dem Stürmer so dermaßen überzeugt ist, und das muss er sonst bezahlen wir doch niemals für eine Leihe 600k, dann sieht er in Joelinton wohl weniger Risiko als bei einem für ihn qualitativ weniger guten Spieler wie eben ein Kujovic. Ich denke nicht, dass der Schwede durch Müllers Radar gefallen ist, immerhin im EM Kader und hat gute Scorerpunkte seit Jahren. Er wird sich mit ihm schon beschäftigt haben, da bin ich mir sicher und wenn er meint Joelinton ist die bessere Wahl dann vertrau ich ihm mal.

Ich bin normalerweise jemand, der selbst gerne vorschnell jammert, da ich oftmals selbst auf mein Bauchgefühl höre und bei dem jungen Brasilianer bin ich optimistisch wie selten zuvor. Ich glaube das Letzte mal war ich es so bei Kainz.

Passt eh. Möchte auch gerne optimistisch sein. Aber er hat jetzt 1 Jahr nicht gespielt, von dem her kann man ihn kaum einschätzen. Der Transfer kann voll aufgehen. Aber die Grundlage, auf der er beruht, ist halt sehr dürftig meiner Meinung nach. Überhaupt, wenn man hört, dass er nach 1 Jahr in Deutschland kaum noch Deutsch spricht. Und man weiß eh, wie schwer sich Brasilianer oft in Europa tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, und an den Konditionen sieht man schon, dass das eigentlich, so wie Müller sagt, ein Spieler ist, an den Rapid normal nicht rankommt. Würd ich jetzt mal sagen. Also Müller probiert was. Untätigkeit kann man ihm nicht vorwerfen. Ob es aufgeht, ist was anderes. Versteh trotzdem nach wie vor nicht, warum nicht eher eine risikoärmere Variante z. B. mit Kujovic nimmt. Joe muss jetzt liefern...

Müllers Gründe hierfür werden wir sicher noch erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich warte mit dem finalen Urteil noch ab ob es noch mehr Informationen zu den Vertagsdetails gibt. Ansonsten ist das für mich derzeit ein wirtschaftlich absolut negativer Deal - unabhängig davon ob Joe die sportliche Qualität hat die man ihm nachsagt.

Aber den Vertrag MUSS man besser aushandeln können. Hoffenheim muss eigentlich froh sein wenn der bei einem Verein wie Rapid spielt...

Auch die Rückholkonditionen wären interessant.

Ansonsten herzlich Willkommen und bitte schiesse uns zur EL, CL und Meisterschaft

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

positiv formuliert: 600.000 für einen stürmer mit dem wir halt nicht "verlängern" können und uns dann ablösefrei verlässt. könnte bitter sein, aber immerhin warens die 600.000 an investition dann mehr als wert und wir bekommen vielleicht öfters solche perspektivspieler um noch billigere konditionen, weil sie sich bei uns prächtig entwickeln.

negativ formuliert: das gschmäckle wird mit einem kräftigen schluck deftigen alkohol hinuntergespült

Solange keine Indizien für irgendein "Gschmäckle" auftauchen, suche ich auch nach keinem

ebensolchen Beigeschmack. Gibt's Anhaltspunkte dafür oder nur irgendwelche Mutmaßungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich warte mit dem finalen Urteil noch ab ob es noch mehr Informationen zu den Vertagsdetails gibt. Ansonsten ist das für mich derzeit ein wirtschaftlich absolut negativer Deal - unabhängig davon ob Joe die sportliche Qualität hat die man ihm nachsagt.

Aber den Vertrag MUSS man besser aushandeln können. Hoffenheim muss eigentlich froh sein wenn der bei einem Verein wie Rapid spielt...

Auch die Rückholkonditionen wären interessant.

Ansonsten herzlich Willkommen und bitte schiesse uns zur EL, CL und Meisterschaft

Unterschreiben ich das tue. Ansonsten: Hallo Joel! Hau sie alle rein (oder zumindest viele)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.