Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 18 Minuten:

dass sie das anstreben kann durchaus sein, aber hoffenheim will es sicher anders handhaben :D    

ja das mag schon sein ;), nur welcher dt. Bundesligist kauft einen Stürmer der es in der AUT Liga bewerbsübergreifend auf 8 Tore gebracht hat ( zweifellos viel Potenzial hat) um 4-5 Mille ? Kann ich mir nicht vorstellen, trotz, dass er durch ROGON natürlich optimal vernetzt ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wer immer das auch geschrieben hat, Danke für die Worte!

copyright by PETER KLINGLMÜLLER

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich warte hier immer noch auf den Plot-Twist in der Post-Credit Szene. Ich bleib sitzen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

So schlecht spricht er auch nicht deutsch. Wenn er sich da 1-2 Stunden hinsetzt, kann er das durchaus selbst geschrieben haben.

Also, das sicher nicht, aber es ist natürlich auch egal, er wird das schon so fühlen und das passt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke Joe!

Ich wünsche dir dass du dein Potential ausschöpfen kannst, dann wirst du ein ganz Großer. Es war mir eine Freude dir beim Kicken zuzusehen. Alles Gute

 

p.s. jaja ich weiß er wird's nicht lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Wenn er sich da 1-2 Stunden hinsetzt, kann er das durchaus selbst geschrieben haben.

Ich bezweifle das stark, denn dieser Text ist bis auf ein paar fehlende Beistriche nahezu fehlerfrei. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn er sich helfen hat lassen, solang der Inhalt seiner ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pironi schrieb Gerade eben:

Ich bezweifle das stark, denn dieser Text ist bis auf ein paar fehlende Beistriche nahezu fehlerfrei. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn er sich helfen hat lassen, solang der Inhalt seiner ist. 

Korrekturgelesen wird das sicher wer haben, aber der Inhalt ist denke ich von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Ich warte hier immer noch auf den Plot-Twist in der Post-Credit Szene. Ich bleib sitzen.

Na hoffentlich gibt's eine, würde es mir sehr wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo bleibt jetzt die ueberraschende verpflichtung? Es hilft niemandem, wenn er jetzt in der dt. Buli auf der Bank versauert! Und 8 Mio wird fuer ihn niemand zahlen! 

Peschek machs Boerserl auf: 2,5 Mio waer ein guter Preis! Mehr gibts fuer hoffenheim in der dt. 2. liga fuer ihn auch nicht! Und weiter oben reichts in DE wohl (noch) nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.