Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wenn dann sind meine Komplexe hier traurig zu lesen, weil gesehen hast du sie sicher noch nicht. Wohl aber die grottenüblen Leistungen von Alaba am Platz während der drei EM-Spiele und in den Probespielen davor. Die Kritik muss man wohl aushalten, am Platz und auf der Tribüne.

Dochdoch, ich sehe durchaus was ich lese.

Du kritisierst nicht. Noch nie, kein einziges mal. Du lebst deinen persönlichen Frust über was auch immer aus, polemisierst und pöbelst auf niedrigstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://m.sport.oe24.at/fussball/euro-2016/oefb-team/OeFB-Team-So-kam-es-zum-Riesenkrach/241804323

Auch wenns nur die Österreich ist. Es ist sicherlich was wahres dran. Und erklärt auch unsere peinlichen Auftritte bei der EM.

Und schade das Fuchs das Handtuch geworfen hat. MMn "siegt" hier die falsche Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.sport.oe24.at/fussball/euro-2016/oefb-team/OeFB-Team-So-kam-es-zum-Riesenkrach/241804323

Auch wenns nur die Österreich ist. Es ist sicherlich was wahres dran. Und erklärt auch unsere peinlichen Auftritte bei der EM.

Und schade das Fuchs das Handtuch geworfen hat. MMn "siegt" hier die falsche Fraktion.

Ich geh mal davon aus, dass das eine an den Haaren heran gezogene Geschichte ist.

Die Recherchen dieses Drecksblattes kennen wir doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin da auch vorsichtig. wäre nicht das erste Mal, dass die Österreich Geschichten erfindet oder falsch darstellt.

Es wäre bitter, wenn es innerhalb der Mannschaft ähnliche Grabenkämpfe gibt wie in der Schweizer Nati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja auch wenn das Heislblatt socher übertreibt, aber der ein oder andere Kern an der Sache wird schon dran sein.

Schade, nachdem in der Quali stimmungsmäßig wohl alles immer super war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bisschen was wird schon stimmen, war bei der WM 98 auch so, warum man aber bei so einem großen und für viele sicher ein einmaliges Ereignis nicht seine Interessen zurückstellen kann verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Irgendwie lag es in der Luft, dass was vorgefallen ist, wir werden es wahschinlich eh noch erfahren, dass mit dem Suppenteller ist halt wieder typisch für das Schmierblattl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils halt einfach nicht stimmt, dass mit dem fehlenden Einsatz und Kampf und Herz.

Die meisten messen das halt am Ergebnis, das funktioniert aber so nicht.

Es werden eben Gründe gesucht. Dann ist unser Team also einfach zu schlecht? Oder wars nur Pech?

Wenn ich mir das Auftreten in den Testspielen (v. a. die letzten beiden) und bei der EM ansehe, dann entsteht der Eindruck, dass sich die Spieler selbst überschätzt und die Gegner unterschätzt haben.

Die Erwartungshaltung war definitiv, dass wir die Gruppenphase überstehen. Und zwar nicht nur von Fans und Medien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner beim ÖFB in das Turnier ging mit der Erwartung nur einen Punkt und ein Tor aus den drei Spielen zu machen.

Dazu kommt die locker-lässige Stimmung, die nach außen vermittelt wurde. Bei den Pressekonferenzen wurde Schmäh geführt. Wenn ich mir da gestern die Pressekonferenz der Deutschen vor dem Match angesehen. Fokussiert, konzentriert, ernsthaft. So wie es sein soll.

Es ist eben leichter einmal Erfolg zu haben (bei der Quali) und dann mit dem Erfolg umgehen zu können und ihn zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dochdoch, ich sehe durchaus was ich lese.

Du kritisierst nicht. Noch nie, kein einziges mal. Du lebst deinen persönlichen Frust über was auch immer aus, polemisierst und pöbelst auf niedrigstem Niveau.

Kannst du bitte eine meinen Pöbelein hier zitieren? Ich kritisiere genau so wie es viele andere hier tun. Auch auf dieser Seite zum Beispiel. Und das stört dich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kannst du bitte eine meinen Pöbelein hier zitieren? Ich kritisiere genau so wie es viele andere hier tun. Auch auf dieser Seite zum Beispiel. Und das stört dich nicht?

Dein Werk:

Hätte Koller vom Start weg mehr Kicker mitgenommen und nicht an den 11 gleichen Ministranten festgehalten, wäre das alles nicht passiert - das kommt mir vor wie Hicke 1008: "Nicht die Besten haben gespielt, aber die Richtigen". Jetzt hat der gute Mann noch 2 Jahre Zeit sich zu beweisen - unter den strengen Augen und Worten der Experten!!!

Vergesst die Idioten. Schleichen sich aus dem Flieger und kein Wort der Entschuldigung. Das sind Kicker und keine Unternehmer. Von den Jungs brennt keiner euer Gehalt und

leistet den Steueraufwand, damit ihr auch ab 65. heizen könnt. Seht die Jungs bitte endlich als das was sie sind. Unterhalter am Mittwoch und am Samstag, mehr nicht. Und als Berufstraum für alle, die halt sonst in ihrem Möglichkeiten recht beschränkt sind.

Erbärmlich und vorhersehbar wie das Spiel der Mannschaft.

uns nicht mehr die peinliche Söldnerkacke von dem Prolomillionären ansehen müssen.

Keine Überraschung, das Ausscheiden. Die andern wissen, wir wir spielen und wir wissen nimmer weiter. Koller ist Hicke mit Schweizer Pass und Alaba definitiv die 45 Mille nicht wert. Die Affen lasse ich zu Fuss heimgehen nach der Leistung, allesamt! Da rennt keiner, kämpft niemand und Einsicht gibt es auch keine. Das ist nicht mein Team! Ivo, komm zurück!!!!!

Ich will keinen von euch mehr im ÖFB-Dress sehen.

Ok. Das war seit dem Türkei-Spiel zu erwarten und hab ich auch hier gepostet, vor einigen Monaten. Alles Glück aufgebraucht und am Boden der Österreich-Schwammerl-Mentalität gelandet.

Ivo wird der einzige und letzte EM-Torschütze bleiben. Wir haben uns die letzten Monate lang peinliche Testspiel-Ergebnisse, noch peinlichere Frisuren und heute sogar auf Ö3 die Mucke der Kicker anhören müssen, dazu Kommentare wie "wir wissen, dass wir eine gute Mannschaft sind" und ähnliche Idiotien. Wenn das echte Helden wären, würden die Herren Fußballmillionäre jeden Fan, der heut im Stadion war, einen Teil vom Eintritt aus ihrer Tasche zurückzahlen, für diese Minderleistung. Werden sie aber nicht. Weil alle Fernseher, Griller, Trikots und Bälle, Fanschminke und andere Trotteleien schon verkauft sind und gekauft worden sind. Ratet mal, von wem. Sie haben weder euer Geld, noch eure Begeisterung verdient. So nicht. Eben haben Irland: Portugal 1:1 gespielt. Wir sind Gruppenletzter. Und eine gute Nachricht am Ende: Admiral spielt international und in der Südstadt sind wir sowieso Kummer gewohnt. Aber von diesem Nationalteam fühle ich mich definitiv nicht repräsentiert, daher spare ich mir die Matches ab jetzt. Die haben mich einfach nicht verdient. So nicht.

Frage: ist David Alaba und Arabelle Kiesbauer die selbe Person???

Öczan wäre in der Südstadt mit Glück Nummer 3.

Und Prohaska ist so was von peinlich: man darf so ein Spiel nicht verlieren, schon gar nicht so!!!

Unnötige Niederlage von unnötig überbewerteten Millionären. Oczan weg, Koncilia rein. Volldillobrigade. Erbärmlich. Lasst den SKN statt dem Team spielen - viel billiger, wie mehr Gaudi! Und die Figuren im Fernsehen will ich nimmer sehen - vor allem, wenn sie versuchen, die Fehler zu entschuldigen. Das ist so was von peinlich. Gut, dass es jetzt war, damit versauen mir die Schwammerln den Juni nicht. Versöhnt bin ich mit dem Viertelfinale, alles davor ist verschwendete Zeit! Und der Schneckerl ist seit 1977 entbehrlich, darf aber im Fernsehen reden. Schade. Sehr schade.

Ziemlich erbärmliche Scheisse. Der Tipp auf Platz 3 bringt sicher Kohle, alles andere ist kein Thema. Die Flaschen haben viel bessere Fans als sie verdienen. Denn die Türken sind weniger als Weltklasse. Dazu der Affen-ORF, passt ziemlich gut zusammen. Das ist gar nix. Ein Schritt retour im Vergleich zum Samstag. Ich hoffe, die Jungs spenden ihre Kohle, dazu sich der ORF. Alles anderere wäre eine massive Beleidigung!!!

Peinlich am Rasen und vom Hackmair. Das Ding ist verloren und gegessen. Geht duschen und weinen. Ihr seid nicht gut, nicht bissig und nicht scharf genug, Dusche und tschüss! Die sind einfach nicht europareif. Das wird mit Glück Platz 3 und trotzdem wird sich ein halbe Million Idioten einen neuen Fernseher kaufen! Ich liebe euch rentable Idioten!!

Ziemlich peinlicher Kick aber die Realität. Der Goalie wäre in der Südstadt vielleicht Nummer 3. Erbärmlich, lächerlich und peinlich. Die Quali war Glück, Sau und Massel.

Ist alles schon geschrieben worden (von mir schon im Dezember nach dem Schweiz-Match). Der Worte braucht es nimmer viel im Forum. Es wird sich kein Spieler entschuldigen und die Fans kein ÖFB für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft entschädigen, weil man es so was von vergeigt hat. Hut ab vor der Leidenschaft der Fans, obwohl das Geld für Ticket, Flug und Aufenthalt sicher in einer Spende für das St.Anna-Kinderspital sinnvoller angelegt wäre. Aber wir haben geglaubt, was uns glaubhaft gemacht wurde und wir glauben wollten. Wie der Alba 45 Mille wert sein soll ist mir echt ein Rätsel. Und der Hicke hat vor 8 Jahren mit seiner Truppe in der Vorrunde ein Tor weniger gekriegt und keinen Elfer verschossen. Damit waren wir damals besser als heute und nichts anderes zählt als genau das Turnier, darauf kommt es an, dafür wird trainiert. Ein Mann und eine Mannschaft mit Charakter nimmt nach dieser EM heute den Hut. Das hat sie nicht. Und damit uns alls Fans definitiv nimmer verdient. Aber jeder verdient eine zweite Chance: wenn sie bei der WM in 2 Jahren im Viertelfinale noch dabei sind, dreh auch ich wieder auf!

Gebrauchte Jahreskarte von Admiral Wacker Saison 2015/16 würde ich gegen das gebrauchte Leiberl vom Alaba von heute tauschen.

Ich will keinen von euch mehr im ÖFB-Dress sehen.

Und nein. Das alles nennt man nicht Kritik. Das ist Scheisspolemik und Pöbelei. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dein Werk:

Und nein. Das alles nennt man nicht Kritik. Das ist Scheisspolemik und Pöbelei. :augenbrauen:

und, hast du jetzt wenigstens ein alaba-trikot für deine mühe bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.