Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Österreich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Insgesamt eine interessante Gruppe.

1. Ungarn – 5 Punkte, 6:4 Tore
2. Island – 5 Punkte, 4:3 Tore
3. Portugal – 3 Punkte, 4:4 Tore
4. Österreich – 1 Punkt, 1:4 Tore

Auch Portugal schwach, aber die sind immerhin weiter.

Gut waren die ersten 10 Minuten gegen Ungarn und eine passable Halbzeit gegen Island.

Größte Enttäuschungen (in Relation zu den Erwartungen): Alaba, Arnautovic, Koller

Positiv: Schöpf, Almer

Immerhin ein Tor erzielt.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine einzige schande, das wars dann wohl wieder mit der euphorie ums team. dieses scheitern ist unentschuldbar - vor allem die art und weise.

war die wohlfühloase wohl doch nicht das richtige rezept, und vielleicht hätte auch der eine oder andere werbevertrag weniger ganz gut getan.

mit abstand schwächste mannschaft des turniers, das ist eine leistung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kolleresk.

Sorry aber das ging zum Großteil auf seine Kappe, dass war ungenügend.

Zu Recht ausgeschieden, mit solchen Fehlern gewinnst du nicht mal in der brandinesa Liga.

Ideen und Hodenlose Frechheit.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.