[L] Island - Österreich


Billie

Recommended Posts

Surft nur im ASB

weil das Bubi kein Führungsspieler ist. der kann nur in die Kamera lächeln, aber Eier hat der keine. Keine Ahnung wieso die Medien immer meinen, der könnte eine Mannschaft packen und führen.

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gottseidank spielen bei uns alles Legionäre, in Österreich braucht sich keiner mehr blicken lassen von den Versagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Reissts dem alaba die kapitänschleife runter und tauschts ihn aus.

#1 versager

fuchs ist capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

War schon sehr hart mMn. Da gäbs bei jedem Eckball eine solche Aktion, die einen Elfer rechrfertigen würde.

War aber kein Eckball und der Isländer hat keine Arme anzufassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man mit 8!!! gelernten Defensivspielern am Feld?!

3IV

3AV

2DM

Und 2 Flügel mit Sabitzer und Arnautovic.

:facepalm:

Koller hat vor dem Match den Hickersberger konsultiert …

Ich schätze mal die Logik ist: Hinten sind wir anfällig daher brauchen wir viele Verteidiger und vorne kommen wir eh nicht durch die Mitte also brauchen wir dort auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.