Pläne KW [29]


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

dabei hättest gegen serbien eh nur einen studentenausweis gebraucht :davinci:

stimmt, aber der hätte auch nur gereicht, wenn man das Glück hatte, die 1.Kontrolle zu passieren... :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber der hätte auch nur gereicht, wenn man das Glück hatte, die 1.Kontrolle zu passieren... :feiervinci:

keine ahnung mehr wie wir die kontrollen passiert haben oder auch unbewusst übersprungen haben :fuckthat:

e: aja, das war jene, wo man durch diese art drehkreuze musste, stimmt. ja das war auch recht skurril. von den ordnern nur stichproben bzgl. tickets. nur feanor (eh klor) wurde danach gefragt und der hat eine kurze unachtsamkeit der ordner, wegen eines gerangels woanders, zur flucht genutzt :fuckthat:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

e: aja, das war jene, wo man durch diese art drehkreuze musste, stimmt. ja das war auch recht skurril. von den ordnern nur stichproben bzgl. tickets. nur feanor (eh klor) wurde danach gefragt und der hat eine kurze unachtsamkeit der ordner, wegen eines gerangels woanders, zur flucht genutzt :fuckthat:

Genau die Geschichte war es... Damals hat auch jemand wahrlich seinen Glückstag gehabt! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.7. Zeljeznicar Sarajevo vs FK Sarajevo _Bosnien_ (fix)

24.7. Hajduk Split vs Dinamo Zagreb _Kroatien_ (wenn Motivation vorhanden)

zumindest wurde uns für Split die Entscheidung abgenommen, war aber auch nicht tragisch - Sarajevo war dieses mal wieder ne Bombe ;)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.