Schönstes Spiel 2003


Kafka

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ebenfalls Mattersburg, WY(wann machen wir sowas mal wieder? :D), und die erste Hälfte des LASK-Spiels bzw. bis zur 75. Minute aber an das Match wollte ich eigentlich garnimmer denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Heimspiel auf jeden Fall Mattersburg; auswärts würd ich von denen die ich gesehen hab auf das Match gegen die nachmaligen BSV Juniors in Villach plädieren, wo mit grosser kämpferischer Leistung trotz zweier Ausschlüsse ein 3:3 erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
WY(wann machen wir sowas mal wieder? :D)

Von 1.-4. Jänner möglicherweise.

Die beiden LASK-Matches hintereinander waren der Albtraum schlechthin. Beide Matches waren zwar gut, aber die Resultate waren bitter.

Das Schwechat-Spiel war auch schön, da wir ja das erste Mal seit ich glaube 7 Runden gewonnen haben. Auswärts war ich leider 2003 fast nie dabei, aber mein persönliches Highlight war Parndorf, da ich in diesem Spiel nach langer Durststrecke wieder Hoffnung verspürt habe, es ging endlich wieder bergauf. Zudem war es meine erste Auswärtsfahrt mit dem Bus. Und ich muss schon sagen: Busfahren ist wirklich geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Alle gewonnen Spiele natürlich! :super:

Aber auch den Ausflug nach Graz möchte ich nicht missen!

Als wir den Pokal in Eisenstadt bekamen - das war natürlich auch nicht ohne; aber das ist natürlich nichts im Vergleich dazu an den Tag im Jänner als wir an einem Spieltag sowohl Austria und Rapid besiegten!!!

PS: Wenn man die Hallen- und Testspielergebnisse zu Kafkas Jahresbilanz dazunimmt ist die Bilanz sogar mehr als positiv... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
PS: Wenn man die Hallen- und Testspielergebnisse zu Kafkas Jahresbilanz dazunimmt ist die Bilanz sogar mehr als positiv... :clap:

Richtig, aber Spiele gegen Austria XIII und Co. sollten ja für gewöhnlich doch gewonnen werden und stellen mEn keine besondere Leistung dar. Hallenbilanz werd ich noch nachreichen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
WSC-LASK in der ersten Hälfte auch, bis zum 2:0 (aber hier werden nur GANZE Spiele gewertet?)
und die erste Hälfte des LASK-Spiels bzw. bis zur 75. Minute aber an das Match wollte ich eigentlich garnimmer denken...
Die beiden LASK-Matches hintereinander waren der Albtraum schlechthin. Beide Matches waren zwar gut, aber die Resultate waren bitter.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt ?!?!

War für mich das geilste Spiel meines LASK-Fanlebens :finger::winke::finger:

:x:x:x

Nein, muss aber sagen, dass ich mir 1.) Nie gedacht habe, dass es den Sportklub erwischt und 2.) mir jede andere Mannschaft als Absteiger lieber gewesen wäre (ausser dem LASK natürlich ;) )

Waren für mich nicht nur 4 schöne Spiele, vielleicht sieht man sich ja bald wieder, würde mich freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Heimspiel auf jeden Fall Mattersburg; auswärts würd ich von denen die ich gesehen hab auf das Match gegen die nachmaligen BSV Juniors in Villach plädieren, wo mit grosser kämpferischer Leistung trotz zweier Ausschlüsse ein 3:3 erreicht wurde.

Jau, da möchte ich ein fettes dito nachwerfen, Bleiberg (oder isses Bleiburg? egal, BSV :D) war echt genial :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.