Vorverkauf Wiener Derby


no17

Recommended Posts

Weltklassekicker

Am Sonntag, 9. März, steigt im Gerhard-Hanappi-Stadion das erste Derby des Jahres 2003. Das Match wird live in ORF übertragen, trotzdem erwarten wir ein ausverkauftes Haus gegen die Violetten.

Tickets sind ab sofort im Online Shop sowie unter der Wiener Rufnummer 544 544-0 erhältlich. Selbstverständlich können Sie die Tickets auch direkt im Fancorner/Fanshop des SK RAPID (Montag - Freitag von 09.00 - 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 10.00 - 17.00 Uhr) sowie in allen Bank-Austria Creditanstalt-Filialen, sowie in allen Trafiken mit dem trafiknet-Zeichen.

www.skrapid.at

Für alle nicht Abo-Besitzer und nicht Rapidler die sich das Spiel live im Stadion anschauen wollen würde ich empfehlen zuzuschlagen vorallem für die Westtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Für alle nicht Abo-Besitzer und nicht Rapidler die sich das Spiel live im Stadion anschauen wollen würde ich empfehlen zuzuschlagen vorallem für die Westtribüne.

Nichts gegen Dich, aber die Floskel kann ich schon nicht mehr hören. Vor allem wenn der Andi Marek nach jedem Spiel sagt sichert Euch Eure Karten... Wenn man in Wien ein Spiel wirklich sehen will, dann bekommt man 100%ig (leider) Karten - bei uns müsste eigentlich die Polizei die Leut ins Stadion tragen, dass überhaupt ein paar kommen :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nichts gegen Dich, aber die Floskel kann ich schon nicht mehr hören. Vor allem wenn der Andi Marek nach jedem Spiel sagt sichert Euch Eure Karten... Wenn man in Wien ein Spiel wirklich sehen will, dann bekommt man 100%ig (leider) Karten - bei uns müsste eigentlich die Polizei die Leut ins Stadion tragen, dass überhaupt ein paar kommen :angry::angry::angry:

er hat ja nicht gesagt dass man keine karten mehr bekommt. er hat nur gemeint dass die west ziemlich sicher ausverkauft sein wird. da hat er wahrscheinlich auch recht. aber ein platz wird eh frei, weil du ja auf die nord übersiedelst! :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So, und jetzt wäre interessant, warum nicht im Ernst Happel Stadion gespielt wird!

Ein gewisser Wüstenpeppi bestand ja damals darauf das dort gespielt wird...

:zzz:

Das wird schon noch kommen. Um diese Jahreszeit interessiert auch das Derby weniger Leute...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So, und jetzt wäre interessant, warum nicht im Ernst Happel Stadion gespielt wird!

Ein gewisser Wüstenpeppi bestand ja damals darauf das dort gespielt wird...

Statt am Horr-Platz....

Das Hanappi ist gut genug - so schauts aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, und jetzt wäre interessant, warum nicht im Ernst Happel Stadion gespielt wird!

Ein gewisser Wüstenpeppi bestand ja damals darauf das dort gespielt wird...

Statt am Horr-Platz....

Das Hanappi ist gut genug - so schauts aus!!!

dabei gehts mir nicht darum ob das weststadion gut genug ist. es geht dabei ums prinzip. der pepi sagte außerdem sehr wohl das auch das rapid-heimderby im happel gespielt werden soll.

nur soll sich dann keine sau beschweren das wir unser derby auch in unserem stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für alle nicht Abo-Besitzer und nicht Rapidler die sich das Spiel live im Stadion anschauen wollen würde ich empfehlen zuzuschlagen vorallem für die Westtribüne.

Nichts gegen Dich, aber die Floskel kann ich schon nicht mehr hören. Vor allem wenn der Andi Marek nach jedem Spiel sagt sichert Euch Eure Karten... Wenn man in Wien ein Spiel wirklich sehen will, dann bekommt man 100%ig (leider) Karten - bei uns müsste eigentlich die Polizei die Leut ins Stadion tragen, dass überhaupt ein paar kommen :angry::angry::angry:
Du spinnst ja echt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seit wann gibts für die west Kinderkarten? Dachte immer es gibt nur Vollpreis-Karten!? Zumindest die letzten Heimspiele (Pasching,..) waren keine Kinderkarten im Online Shop.

Weiß jemand mit wievielen Jahren man kein Kind mehr ist und somit 13 Euro mehr zahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

seit wann gibts für die west Kinderkarten? Dachte immer es gibt nur Vollpreis-Karten!? Zumindest die letzten Heimspiele (Pasching,..) waren keine Kinderkarten im Online Shop.

Weiß jemand mit wievielen Jahren man kein Kind mehr ist und somit 13 Euro mehr zahlen muss?

also ich wäre ja dafür das kinder bis 14 sowieso in ALLEN österreichischen stadien umsonst hineinkommen!

schon alleine um die begeisterung für den fussball zu heben!

aber wenn einer (und das ist jetzt unabhängig von welchem verein) für eine kinderkarte 18EUR bezahlen muß, dann wird er sich sein taschengeld gut sparen und wohl recht wenige spiele besuchen...

was ist, starten wir dahingehend eine initiative???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube no17 meinte nur dass es schwierig sein wird Karten für die West zu bekommen wenn man sie nicht gleich bestellt, damit hat er wohl recht.

Forza Abo, Forza (zumindest diesmal) So. Spiel, da ich es mir dadurch live ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber wenn einer (und das ist jetzt unabhängig von welchem verein) für eine kinderkarte 18EUR bezahlen muß

nein nein die kinderkarte kostet ja nur 5 Euro und die "vollpreis"-Karte kostet 18. Bin 15. Glaubts ihr dass ich noch als Kind durchgehe und nur 5 zahlen muss :holy: Bin ja ein braves Kind und muss mein Geld sparen :happy:

18 Euro zahlen dass ich mich bei 0 grad auf eine Tribüne stell und mir ein fussballmatch (das sowieso im fernsehn is) anzuschauen is mir schon zu viel :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

18 Euro zahlen dass ich mich bei 0 grad auf eine Tribüne stell und mir ein fussballmatch (das sowieso im fernsehn is) anzuschauen is mir schon zu viel :knife:

:support: Scheiss, Scheiss, Scheiss ORF!!! :support::D

Kein Mensch kann mir sinnvoll erklären warum man im Hanappi sowas von gestört ist und keine Ermäßigten Karten auflegt! Mir kann es eh wurscht sein jetzt, weil ich sowieso keine Ermäßigte mehr bekommen würde, aber es geht ja hier wiedermal wie immer ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.