[N] Kroatien - Spanien 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Glücklich, aber nicht unverdient..

Zu lässiges Spanien mit Führung wieder mal bestraft...

17er Quote auf EM Titel Kroatien hab i h mir schon gesichert am Wochenende :feier:

De Gea beim 2:1 sicher trotz Abfälschung mitschuld. Auch wenn der unabgefälscht aufs Tor kommt, darf er da nicht nach hinten umfallen wie ein Gebietsliga Goalie.

Dass er selten was aufs Tor bekommt, ist er ja aus Manchester nicht gewohnt :D Dürft auch eine Konzentrationssache sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ivh mag spanien sehr gerne, aber heute hilt mein dank den kroaten.

Und dann werma gruppenzweiter :fuckthat:

Naja, die Kroaten sind genauso schwer wie die Spanier. Von dem her... bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Für mich unbegreiflich, warum man gegen starke Kroaten so überheblich auftritt. Verdiente Niederlage, die zu einem Gutteil der mangelnden Einstellung der Spanier zuzuschreiben ist.

De Gea mit einer unglaublich miesen Leistung, sowas habe ich von ihm überhaupt noch nie gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn Del Bosque gegen Italien auf Casillas setzt.

Die Kroaten brauchen sich vor keiner Mannschaft zu verstecken, sie spielen ein hervorragendes Turnier. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja, die Kroaten sind genauso schwer wie die Spanier. Von dem her...

natuerlich (abgesehn davon dass wir no lang net dort sind), aber besser als spanien. Die liegen uns weder auf laender, noch auf klubebene, da gebe ich uns gg cro auf niedrigem niveau wesentlich mehr chanceb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich unbegreiflich, warum man gegen starke Kroaten so überheblich auftritt. Verdiente Niederlage, die zu einem Gutteil der mangelnden Einstellung der Spanier zuzuschreiben ist.

De Gea mit einer unglaublich miesen Leistung, sowas habe ich von ihm überhaupt noch nie gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn Del Bosque gegen Italien auf Casillas setzt.

Die Kroaten brauchen sich vor keiner Mannschaft zu verstecken, sie spielen ein hervorragendes Turnier. Hut ab.

Gebe dir in allen Punkten recht

Kroatien sehe ich mindestens im HF

Spanien heute zu lässig und ein paar von der Rolle so wie Juan Fran,Ramos,der Rest zu überheblich.

Die Wechsel waren ja auch irre

Nimmt alle Stürmer raus

Soriano ist unnötig,steh nur im Zentrum herum

Wenn sie jetzt nicht den schwereren Weg hätten würde man meinen sie haben absichtlich verloren

Kann mir wer sagen wie der weg bis zum Finale für Spanien ausschauen würde,sollten sie es doch noch schaffen,auch der von Kroatien wenns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kann mir wer sagen wie der weg bis zum Finale für Spanien ausschauen würde,sollten sie es doch noch schaffen,auch der von Kroatien wenns geht.

VF Gewinner Deutschland - 3AB

HF Gewinner Frankreich/3CE - England/2F

Kroatien hätte im VF den Gewinner aus Polen - Schweiz, rest noch unbekannt

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke

Also wenn Spanien Italien,Deutschland und Frankreich schlägt (was ich nicht glaube,das wäre ja irre)würden sie wohl im Finale wieder auf Kroatien Treffen,denn die hätten (nach Papierform) uns ;) dann wohl Polen/ Schweiz,dann Belgien/Wales im HF.

Sehe Kroatien fast fix im Finale bei den Gegnern,das hat sich Spanien verbogt,so wird es mit der TV wohl nichts,da sie sich in jeden Spiel voll auspowern müssen.

Mein Tip Kroatien vs Deutschland,was Deutschland mit einen Elfer gewinnt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.