(1. Rd.ÖFB Samsung Cup) FIRST VIENNA FC 1894-SK Treibach 6:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, doch schon der Thread, Spieltermin wird ergänzt.

"Eine machbare Aufgabe", ist man versucht zu sagen. Schauen wir mal, noch ist Vieles im Nebel bei uns, so gesehen versteig ich mich nicht zu einer Prognose. :)

Der SK Treibach wurde 4. in der Kärntner Liga und gewann den Landescup. Wir haben übrigens was gemeinsam mit den Kärntnern, ein gewisser Herr Günther Vidreis kickte dort.

http://www.transfermarkt.at/gunther-vidreis/profil/trainer/5344


edit

Hab gerade nachgeblättert, wir haben im vorigen Jahr schon beim Cupmatch einen Motm gewählt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

günther vidreis ist weiterhin in klagenfurt als co-trainer tätig und häufig in wien bei (langstrecken)läufen anzutreffen. er ist dabei recht flott unterwegs und gehört in seiner altersklasse zu den besten. leider ging sich wegen der terminkollisionen für ihn kein besuch bei viennaspielen aus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil es in einem anderen Thread angesprochen wurde, die Mitglieds/Saisonkarte gilt für Cupspiele nicht. Zumindest war das bisher immer so.


Bekommen wir jetzt die ganzen Einnahmen, obwohl wir kein Dorfclub sind ? :)

Fixes Heimrecht für "Dorfclubs"

Der ÖFB versucht es deshalb mit einer Neuerung. So sollen die sogenannten "Dorfclubs" künftig als Publikumsmagnet dienen. Ab der kommenden Cup-Saison haben unterklassige Vertreter in den ersten drei Runden, also bis inklusive Achtelfinale, Heimrecht. Ab 2013/14 bekommen die Heimteams auch zur Gänze die Zuschauereinnahmen. Ausgleichend erhalten die Gästemannschaften künftig den größeren Teil der Bewerbsprämien, nämlich 65 Prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zur Erinnerung, es kann heute schon ein MOTM gewählt werden. Enrique wird dann (keine Eile :winke: )irgendwann den Thread eröffnen.

Europa wir kommen ! (Hoffentlich ;) )

Apropos Europa,

ich gehe davon aus, dass wir heute so viel Zuschauer haben werden, wie gestern Admira in der Euroquali,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Apropos Europa,

ich gehe davon aus, dass wir heute so viel Zuschauer haben werden, wie gestern Admira in der Euroquali,

Und mit mir gleich -1. Mich muss man im Cup erst überzeugen, dass ich wieder komm. ;) Im Ernst, kann es zeitlich nicht einrichten, ein Geisterspiel wird´s schon nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krone-Vorbericht:

Harding trifft einen Kumpel
● Vienna – Treibach (19). – Da viele Spieler arbeiten müssen, fährt man erst um 13 Uhr aus Treibach ab. „Für uns ist das Match eine spannende Sache, wir freuen uns total darauf“, erklärt Coach Georg Harding. „Vienna und die Hohe Warte haben viel Tradition. Wir werden alles geben – mal schauen, was rauskommt.“ Mit Michael Groinig (Zerrung) fehlt eine Stütze, die Neuen Fabio Miklautz und Philipp Höberl kommen fix zum Zug. Beim Ostliga-Vizemeister, der nach schweren internen Wickeln etwas abspeckte, aber noch immer ein starkes Team hat, trifft Harding einen alten Bekannten: Mit „Mecki“ Katzer, mit dem er von 2007 bis 2009 bei Rapid spielte, wurde er 2008 sogar Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Erinnerung, es kann heute schon ein MOTM gewählt werden. Enrique wird dann (keine Eile :winke: )irgendwann den Thread eröffnen.

Europa wir kommen ! (Hoffentlich ;) )

Werd dann halt wohl nach der ersten Meisterschaftsrunde starten, davor macht's ja keinen Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.