ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Das Problem ist ja auch nie, was Foda sagt oder nicht, sondern das seinen Worten nie Taten folgen. Wie oft hat er schon zB kritisiert, dass eine HZ verschlafen wird? Nur, damit im nächsten und übernächsten Spiel das selbe wieder passiert? 

Klar kann er nicht sagen, die Mannschaft hat einfach auf den Flügeln zu wenig Qualität, wie zB Schmerböck im Cup, wo von ca. 8 Hereingaben vl 3 in Ordnung waren. Aber dann ist halt die Frage, ob ein Trainer nur individuelle Qualität verwalten soll oder auch erzeugen soll - mMn sollte ein Trainerteam Spieler in einigen Punkten verbessern. Nicht nur so sehr wissenschaftlich, wie beim Körperfettanteil oder dem berühmten Laktattest der komischerweise immer passt, sondern ganz hart bei 20,30,10,5,3m, Antritt-Sprints, bei der Passqualität - zB könnten die IVs sicher die Kugel um 20% schneller, härter Spielen, und nicht so lätschert rumspielen, damit der Gegner besser stehen kann - und eben bei Flanken, Ecken... Da kann man den Spielern schon mehr zumuten, zusätzliche Gruppentrainings oder dergleichen machen...  Eh wurscht, eh egal, bin grad ein bissl fett, aber mMn entwickelt FF Spieler kaum weiter bzw ist das keine Stärke von ihm - und das ist was, was mMn Sturm als kleiner Klub einfach braucht.

Wie gesagt, FF hat sicher nicht gesagt "Burschen, spielt scheiße, wir wollen im 11-m-Schießen ausscheiden", aber er schafft es nicht, dass seine Mannschaft gegen tief stehende Gegner viele Chancen herausspielt. Das ist sein Versagen, und was genau diese Kreativität angeht, ist uns Rapid um Welten voraus. Die haun halt dann im entscheidended Moment daneben, aber immerhin kommen die zu Chancen. Ein Typ wie Barisic würde unserem Klub so viel besser tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab da wiedermal meinen berüchtigten das/dass Fehler eingebaut :facepalm: Aber wurscht, mir fehlt da ws einfach die Stoa vom Loewinger, der eh völlig recht hat mit seinen Ausführungen - mir gehts auch absolut nicht darum, Sturm, Foda oder die Mannschaft schlechter zu reden, als sie sind, aber es ist klar, dass FF nicht so gut ist wie viele glauben. Deshalb wünsche ich mir aber nicht den Misserfolg, um bestätigt zu werden - ich wünsche mir Erfolg, damit andere uns Foda abwerben und wir auch am Trainersektor einen ähnlichen Boost wie beim Wechsel von Goldbrich zu Kreissl auf der SD-Position sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub ich hab da wiedermal meinen berüchtigten das/dass Fehler eingebaut :facepalm: Aber wurscht, mir fehlt da ws einfach die Stoa vom Loewinger, der eh völlig recht hat mit seinen Ausführungen - mir gehts auch absolut nicht darum, Sturm, Foda oder die Mannschaft schlechter zu reden, als sie sind, aber es ist klar, dass FF nicht so gut ist wie viele glauben. Deshalb wünsche ich mir aber nicht den Misserfolg, um bestätigt zu werden - ich wünsche mir Erfolg, damit andere uns Foda abwerben und wir auch am Trainersektor einen ähnlichen Boost wie beim Wechsel von Goldbrich zu Kreissl auf der SD-Position sehen können.

Diese Zusammenfassung meinte ich! Trifft es auf den Punkt! Nuuuffffffff said?

Denn dass fähler meinte ich NIIICHT !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Wollt ich genauso darstellen....

Das Positivste an der Partie ist Kreissls Statement. 

ja leider

Kreissl bester Mann!

Meine Freundin will ein Kind von Kreissl, für mich ist sie gestorben, F****E

Ich mein, ich verstehe sie

Er hat alles was ich nicht habe

Er ist erfolgreich, sieht gut aus, verdient sehr gut, ist ein Macher, die Frauen stehen Schlange bei so einem Erfolgstypen

Er hat das Erfolgsgen, er ist ein Typ der aus Scheisse Gold macht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
black storm schrieb vor 5 Minuten:

ja leider

Kreissl bester Mann!

Meine Freundin will ein Kind von Kreissl, für mich ist sie gestorben, F****E

Ich mein, ich verstehe sie

Er hat alles was ich nicht habe

Er ist erfolgreich, sieht gut aus, verdient sehr gut, ist ein Macher, die Frauen stehen Schlange bei so einem Erfolgstypen

Er hat das Erfolgsgen, er ist ein Typ der aus Scheisse Gold macht

 

Oida :eek: Alles okay bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Freundin will ein Kind von Kreissl, für mich ist sie gestorben, F****E

Ich mein, ich verstehe sie

Er hat alles was ich nicht habe

Er ist erfolgreich, sieht gut aus, verdient sehr gut, ist ein Macher, die Frauen stehen Schlange bei so einem Erfolgstypen

Er hat das Erfolgsgen, er ist ein Typ der aus Scheisse Gold macht

Klingt für mich so, als wolltest du auch ein Kind von Kreissl. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
black storm schrieb vor 13 Stunden:

ja leider

Kreissl bester Mann!

Meine Freundin will ein Kind von Kreissl, für mich ist sie gestorben, F****E

Ich mein, ich verstehe sie

Er hat alles was ich nicht habe

Er ist erfolgreich, sieht gut aus, verdient sehr gut, ist ein Macher, die Frauen stehen Schlange bei so einem Erfolgstypen

Er hat das Erfolgsgen, er ist ein Typ der aus Scheisse Gold macht

 

Jetzt sollte klar sein das er nur trollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.