ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kennt jemand den Gegner etwas genauer?

6ter der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Ost, in etwa gleich auf mit Ebreichsdorf.

Stärkster / Bekanntester Spieler dürfte wohl Cem Atan sein. Ansonsten für mich eine "No Name" Truppe.

Da hätte es definitiv leichtere Lose gegeben, dürfen aber kein Stolperstein werden.

Vorallem zuhause sind sie auch nicht unbedingt eine Macht (rein von der Statistik), gesehen habe ich natürlich kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wegeb Liveübertragung auf Orf Sport+ und kein Flutlicht

Danke für die Aufklärung. Immerhin das. Wäre gern auswärts gefahren aber ist arbeitstechnisch nicht möglich... (wobei ichs im nachhinein eh nicht bereuen werde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Aufklärung. Immerhin das. Wäre gern auswärts gefahren aber ist arbeitstechnisch nicht möglich... (wobei ichs im nachhinein eh nicht bereuen werde :D )

Geh, die Professoren sollen mit ihren IT Problemen bis Montag warten,.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geh, die Professoren sollen mit ihren IT Problemen bis Montag warten,.... :D

Das müssens eh sowieso, egal ob Sturm spielt oder nicht :davinci:

ZA oder Urlaub ist mir Sturm aber trotzdem nicht mehr wert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.