1.EL-Quali-Runde: Admira trifft auf Spartak Myjava


Recommended Posts

REMEMBER 1966

St. Pröllten ist eine schlechte Alternative. Vor allem würden wir ja auch dort spielen, wenn unsere Rasenheizung fertig ist. Meiner Meinung nach wären Gratis-Shuttles wirklich angebracht. Warum dauert es bei uns überhaupt länger als bei anderen Vereinen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Pröllten ist eine schlechte Alternative. Vor allem würden wir ja auch dort spielen, wenn unsere Rasenheizung fertig ist. Meiner Meinung nach wären Gratis-Shuttles wirklich angebracht. Warum dauert es bei uns überhaupt länger als bei anderen Vereinen???

Die bessere Alternative wäre :ratlos:

Innsbruck, Graz, Klagenfurt, Ried :ratlos:

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bessere Alternative wäre sogar Mattersdorf. Auch Wr. Neustadt wäre mir lieber. Alles ausser St. Pröllten. Aber wenn schon, dann sollte man es den Fans schmackhaft machen und Gratisbusse anbieten.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wr Neustadt wäre wahrscheinlich gar nicht gut genug und Mattersburg ist min genau so weit weg, aber öffentlich schlechter zu erreichen. Prater wäre mmn peinlich. Hütteldorf dürften wir wahrscheinlich nicht. Also ich finde schon das St Pölten die beste Alternative ist. Va für einen Niederösterreichischen Verein wie es der unsere ist. Vl lässt sich dort ja sogar wer admiranisieren ;)

Bzgl gratis Shuttle, wäre cool wenn es was gäbe, für mich aber nur ein zusätzliches Zuckerl, es ist mmn nicht Aufgabe des Vereines die Anreise zu finanzieren. Dass man sonst zu Fuß hinkommt ist halt ein persönliches Privileg.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Alternative wäre sogar Mattersdorf. Auch Wr. Neustadt wäre mir lieber. Alles ausser St. Pröllten. Aber wenn schon, dann sollte man es den Fans schmackhaft machen und Gratisbusse anbieten.

Du nennst alternativen in denen man teilweise nicht mal bundesliga spielen kann :lol:

Anpfiff übrigens am 30.6. um 17:00 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

17 Uhr Anpfiff ist die nächste Verarsche. Haben sich die Fans und Spieler nicht verdient.

Und wer mich kennt weiss, dass es mir nicht ums Geld geht und ich den Gratis-Bus wahrscheinlich gar nicht nützen würde, da ich es arbeitsmäßig eh nicht schaffen würde.

Und meiner Meinung nach ist es schon Sache des Vereines, wenn man schon so weit weg von seiner Heimat spielt, dass man seinen Fans ein Zuckerl anbietet!


Nehm mal stark an das TV Geld übersteigt die zu erwartenden Einnahmen aus Zuschauereinnahmen, daher die Entscheidung

Da keiner vor Ort war, wird es sich der ORF gerichtet haben wie er es will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Termin ist natürlich schlecht, ebenso der Spielort. Aber was soll's, fahr' ma halt dorthin. Etwas ähnliches wie die Busse nach Klafu würde ich mir schon erwarten, als Package mit der Karte und vielleicht dem einen oder anderen Fanartikel, da kann der Klub sogar ein Geschäft daraus machen. Aber die Zeit ist knapp, das ist mir klar. Viele Zuseher werden wir nicht haben beim Hinspiel.

Packen wir halt die erste Runde, dann sollte es in der zweiten eine vernünftige Anstoßzeit geben, da ist die EURO eh schon vorbei.

In der heutigen Krone steht übrigens, dass wir uns aus mehreren Packages die 'Low-Cost' - Variante ausgesucht haben, OL wollte 2-3mal im Stadion trainieren, das spielts nicht, auch weil der SKN immer nur das Abschlusstraining dort macht. Ob das überhaupt geht, steht nicht.

OL und MH werden Myjava heute gegen Zlin beobachten.


Rückspiel übrigens um 19:00 in der Slowakei am 7.7.

Das ist ok, wie ich meine. Dort ist das TV offensichtlich freundlicher zu seinen Klubs, wenn sie überhaupt übertragen. Das heißt dann in Ö, zuerst unsere Partie und dann volley zum Semifinale. :D Oder sie verschieben uns auf ORF Sport+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Scheinbar macht der Verein nix in Richtung Fanbusse, aber die Fanatics sehr wohl:http://www.admirawacker.at/news/fan_fahrt_zur_europa_league

15€ finde ich durchaus ok. Andererseits werden nur sehr wenige kommen, zum Teil wegen der depperten Anstoßzeit und zum Teil, weil es keinen Gratis-Shuttle gibt. Ich verstehs ja nicht ganz, Klagenfurt ist viel weiter und da hat das super hingehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.