1.EL-Quali-Runde: Admira trifft auf Spartak Myjava


Recommended Posts

Knows how to post...

Chisinau geht eigentlich recht flott, Aserbaidschan ist reisetechnisch eine Katastrophe - wäre es Baku wärs ja noch "easy" aber die Stadt Kapaz her ist, liegt ja in "the middle of nowhere" vom flugtechnischen Aspekt her gesehen. Außerdem kommt dort noch die Problematik bzgl. Visum dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

EL-und Matchfredl sind da ein bissl durcheinander geraten......Chisinau geht zwar recht flott, aber aus heutiger Sicht mit einem Preis von ca 350,- hin und retour (mit vernünftigen Flugzeiten und einem Zwischenstopp) ist das auch ned schlampert. Mal sehen, ob der Verein im Fall, dass, einen Charterflug anbietet. Kapaz ist wirklich zach, da braucht man jedenfalls ein Visum. Flugtechnisch schauts so aus, dass Ganja zwar einen Flughafen hat, der Direktflug dauert ca 7 Stunden, ist natürlich entsprechend teuer, aber konkret möchte ich mich dzt. noch gar nicht damit befassen. Ist ja auch nur theoretisch zur Zeit. Aber auch hier wäre natürlich ein Charter fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

EL-und Matchfredl sind da ein bissl durcheinander geraten......

Jo, weil der Cheffe meint er muss 3 Sekunden nach der Auslosung einen neuen Thread eröffnen ...

Aber dazu hat man Chefs, die dürfen das. :)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chisinau geht eigentlich recht flott, Aserbaidschan ist reisetechnisch eine Katastrophe - wäre es Baku wärs ja noch "easy" aber die Stadt Kapaz her ist, liegt ja in "the middle of nowhere" vom flugtechnischen Aspekt her gesehen. Außerdem kommt dort noch die Problematik bzgl. Visum dazu.

... nicht zu vergessen das kleine und vernachläßigbare Problem namens Krieg.

An sich hat Kapaz in der EL nicht gerade geglänzt. Sie haben sogar 1995 gegen die Austria in der ersten Runde gespielt und sind mit gesamt 1 zu 9 untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ad. Heimspiel in Pröllcity: Spieltag, Ankickzeit und Gratisshuttle, Infos darüber erwarte ich mir bis spätestens morgen.

Admiraner hat Isabella im Zuge des letzten Testspiels am Freitag auf das Thema Gratis-Shuttles angesprochen, ihre Reaktion darauf war "Ich hätte 3 Plätze im Auto frei, aber ich fahr schon in der Früh."

Sieht also nicht danach aus, als hätte sich der Verein da irgendetwas überlegt, aber lassen wir uns überraschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten keine gratis-shuttles nach st. prölltown organisiert werden, bin ich am überlegen, die heimspiele in der el zu boykottieren! Wie komm ich als mödlinger, der zu fuß und kostenlos ins stadion kommt (ich meine den weg, nicht den eintritt), jetzt plötzlich dazu, geld für einen shuttlebus in eine andere stadt hinzulegen um "meine" mannschaft bei einem HEIMSPIEL zu unterstützen?

Hier könnte sich der neue geschäftsführer CK gleich mal vorstellen und zeigen, dass ihm was an dem verein und dessen fans liegt! (Das wage ich allerdings ernsthaft zu bezweifeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten keine gratis-shuttles nach st. prölltown organisiert werden, bin ich am überlegen, die heimspiele in der el zu boykottieren! Wie komm ich als mödlinger, der zu fuß und kostenlos ins stadion kommt (ich meine den weg, nicht den eintritt), jetzt plötzlich dazu, geld für einen shuttlebus in eine andere stadt hinzulegen um "meine" mannschaft bei einem HEIMSPIEL zu unterstützen?

Hier könnte sich der neue geschäftsführer CK gleich mal vorstellen und zeigen, dass ihm was an dem verein und dessen fans liegt! (Das wage ich allerdings ernsthaft zu bezweifeln)

Wirfst du deinem verein vor das er sich um die lizenzbedingungen und somit die rasenheizung kümmert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.