ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Richie97 schrieb vor 6 Minuten:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Rapid-kommt-nicht-nach-Leobendorf.html

Sicher nicht in Leobendorf

Nochmal Sportklubplatz auch nicht ganz unwahrscheinlich

Aufgrund von Platzproblemen und weiteren Auflagen wird der Cup-Schlager sicher in Wien ausgetragen.

Der Jubel in Leobendorf war groß, als ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig den Rekordmeister Rapid Wien als Gegner für den SVL aus dem Lostopf zog. Doch bereits nach der Auslosung war klar, dass eine Austragung im Franz- Haas-Stadion nur schwer möglich sein würde. Nun gibt es von Leobendorf-Präsident Josef Weber die Bestätigung: "Wir werden ganz sicher nicht zu Hause spielen."

Austragungsort noch ungewiss

Wo die Partie stattdessen stattfinden wird, ist allerdings noch ungewiss. Sicher ist, dass das Match in Wien ausgetragen wird. Als Kandidaten für die Austragung stehen der FAC-Platz und das Stadion des Wiener Sportklubs auf der Liste. Eine Entscheidung folgt in den nächsten Tagen, wie Weber erklärt: " Wir treffen uns in dieser Woche mit Vereinsvertretern des Wiener Sportklubs und werden besprechen, ob das Spiel hier ausgetragen werden kann."

Bitte, Bitte Sportklub Platz, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Irre schade - das Spiel hätte ich mir zu 100% angesehen, weil ich den Sportklubplatz schon immer von innen sehen wollte. Die FH sieht das leider anders. Scheiß Termine unter der Woche immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.