ÖFB-Cup 2016/17


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

L-INZ1908

ich hab jetzt auf Ö-Ticket nichts gefunden :ratlos:

hab unsere Karten in der Trafik gekauft (aber in Amstetten :davinci: ), aber die drucken glaub ich auch von ö-ticket aus ?!

genaueres kann ich dir leider nicht sagen sonst schreib mal a mail hin oder ruf an.?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hab gerade nochmal.mit oeticket telefoniert. Die Wissen nichts davon das die Tickets über sie verkauft werden sollten. Hat irgendwer Karten für den normalen Sektor in LInz bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Karten für den Auswärtssektor sind ausverkauft.

Die Karten für den normalen Bereich gab es meines wissens nach nur in Amstetten selbst bei einer Trafik oder einem Geschäft oder sowas, zumindest haben sich einige meiner Freunde dort Karten geholt. Über ÖTicket ist es mittlerweile eh zu spät, da wird nichts mehr kommen.

Bei der Trafik Minixhofer in Amstetten gibt ers die normalen Karten.

bearbeitet von Wellington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So - jetzt ist es bald so weit. Und ich freue mich auch schon auf das Spiel in Amstetten. Ich glaube, jedem einzelnen Spieler ist klar, dass dies insbesondere in der aktuellen Situation kein Selbstläufer ist. Aber wenn Konzentration und Kampfkraft stimmen, ist das auch eine gute Gelegenheit eine neuerliche Trendwende einzuleiten und Selbstvertrauen zurückzugewinnen.

Ich würde liebend gerne im Cup überwintern. Und in der Meisterschaft sind wir trotz der miserablen Serie von fünf sieglosen Spiele en suite auch nur 2 Punkte weg im Moment. Es wird sicherlich wieder aufwärts geben. Ich denke alle haben den Ernst der Lager erkannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Walcho schrieb vor 8 Stunden:

Bei Gruber bin ich mir da nicht so sicher, sonst hätte er längst OG entsorgt. Aber er zaudert noch...

Walcho, sei froh das du noch nicht aus dem ASB entsorgt wurdest. Es kam noch immer nichts konstruktives von dir. Und ich weiß nicht, ob jeder Troll so viel Zeit in einem Forum verbringen darf/soll. 

Wenn du zumindest mal zu irgendwas eine Meinung haben würdest, fälle das ja noch unter Meinungsfreiheit. Aber wovon träum ich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch nicht unbedingt lustig, das Spiel von Amstetten - Ebreichsdorf wurde abgesagt am Freitag:

Zitat

Liebe SKU Fans!
Nach einer Begehung des Spielfeldes wurde heute Mittag entschieden, dass auch das Spiel der Kampfmannschaft gegen den ASK Ebreichsdorf abgesagt bzw. verschoben wird. Der teils sehr tiefe Platz stellt ein zu großes Verletzungsrisiko dar. Ersatztermin ist noch offen.

Letztes Jahr haben sich 2 Rapidspieler schwer verletzt auf diesem Platz, ich hoffe uns bleibt das erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Auch nicht unbedingt lustig, das Spiel von Amstetten - Ebreichsdorf wurde abgesagt am Freitag:

Letztes Jahr haben sich 2 Rapidspieler schwer verletzt auf diesem Platz, ich hoffe uns bleibt das erspart. 

Ich (als Amstettner) kann das auch nicht nachvollziehen, warum man sich bei uns um die Pflege des Platzes so wenig bemüht. Wie z.B. schon vor ein paar Wochen - Regen, sehr tiefer Platz - und sie lassen im Vorspiel auch noch die 1b spielen. Und dann werden nicht einmal die ärgsten Löcher beseitigt. Das Hauptspiel gegen die Admira Juniors (1:1) war dann ein grauslicher Grottenkick von beiden Teams. War einfach nicht möglich auf diesem Krautacker ein ordentliches und gepflegtes Kurzpass-Spiel aufzuziehen. Ist eigentliche schade - das Rundherum im Stadion ist wirklich in Ordnung, das Arbeitsgebiet für die Spieler wird sträflich vernachlässigt. Am Dienstag abend soll es ja schon wieder regnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 47 Minuten:

Wer spielt denn heute in der IV ?

 

Glasner selbst ?

Wird wahrlich spannend. Luckeneder, Otavio und Wiesinger fehlen heute aus dem Defensivverbund. 

Links wird also Ullmann wieder gesetzt sein. In der IV wird wohl Reiter beginnen. Oder Glasner schenkt Boateng noch einmal das Vertrauen. 

Eine weiter Möglichkeit wäre Ranftl in die IV zu ziehen und rechts mit Lageder zu beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wien marschiert, Gin Tonic wird konsumiert, Amstetten wird paniert (in Anlehnung an eine EL- Choreo eines gewissen Vereins). Freu mich schon :v:

E: Von der offiziellen:

Zitat

Pflichtspiele zwischen den beiden Klubs sind schon länger aus. In den letzten Duellen im Rahmen von Freundschaftsspielen konnten die Athletiker am 22.11.2014 mit 3:2 siegen. Die Tore erzielten damals Balakiyem Takougnadi, Harald Unverdorben und Florian Templ. 

:lol: hat zu dem Zeitpunkt schon 1,5 Jahre nicht mehr beim LASK gespielt, aber wurscht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde eher Grgic hinten reinstellen. Das wäre auch gegen Wattens nach der Verletzung von Wiesinger meine 1. Alternative gewesen.

Gartler

Mayer - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - - Erdogan

Ullmann - - - Grgic - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

Ergebnis: Zählen tut sowieso nur der Sieg... die Burschen können es sich heute leicht machen und nach 90 Minuten souverän durch sein, oder sie machen es sich schwer und gehen über 120 Minuten bis ins Elfmeter schießen. Ein Ausscheiden finde ich unter keinen Umständen akzeptabel, da kann man Amstetten noch so sehr als "Riesentöter" verkaufen (von dem abgesehen, dass wir in unserer Unform keine "Riesen" sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.