ÖFB-Cup 2016/17


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wie kann man sich Amstetten auswärts wünschen?:D Die sind doch so etwas wie ein Favoritenschreck, unglaublich wie die mittlerweile Jahr für Jahr selbst haushohen Favoriten zumindest große Probleme bereiten.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Cooles Stadion und kurze Anreise?

Naja, da hab ich lieber weite Anreise, oasch Platz und dafür einen LASK-Aufstieg. In Amstetten könnts bezüglich Letzterem aber kritisch werden.:davinci: Wobei am Besten natürlich wieder mal ein Heimspiel inkl. Aufstieg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Naja, da hab ich lieber weite Anreise, oasch Platz und dafür einen LASK-Aufstieg. In Amstetten könnts bezüglich Letzterem aber kritisch werden.:davinci: Wobei am Besten natürlich wieder mal ein Heimspiel inkl. Aufstieg wäre.

Anscheißen braucht man sich vor Amstetten aber auch nicht. Da gilt gleiches wie für Ebreichsdorf, aber in Amstetten hätten wir wenigstens vermutlich sowas wie ein Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
baggio68 schrieb vor 10 Stunden:

Meiner Meinung nach der leichteste Gegner der noch dabei ist !

Glatter Sieg !

Hast das Derby schon vergessen??

Die werden auch kratzen & beißen.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehr schönes Los. Natürlich fordernd, jedoch muss man bedenken, dass bei 10 Duellen der LASK 8 gewinnt, immer noch leichter, als wenn du bei RB antreten musst. Deshalb Ernst nehmen, gewinnen und im Frühjahr irgendwie ein nettes, vielleicht sogar schlagbares Los für's Viertelfinale ergattern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr feines Los wie ich finde. Kurze Anreise und absolut machbar.

Einfach wirds so oder so gegen keinen anderen Gegner. Demnach muss man es nehmen wie es kommt und da haben wir trotzdem sicher nicht das schlechteste Los.

Ich will im Cup überwintern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Amstetten am 28. Meisterschaft spielt, wird die Partie ziemlich sicher am 25. Oktober am Abend stattfinden. Hoffentlich nicht vor 19 Uhr, dass man auch von Linz oder Wien aus die Chance hat, dabei zu sein. 

:( da kann ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.