ÖFB-Cup 2016/2017


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Super Los. Jetzt miassn ma nur mehr des Südkaos reaktivian zwecks Stimmung.

Ohne Südchaos wird wohl eine bessere Stimmung beim Match herrschen. Zumindest brauche ich keine "Bullenschweine"-Gesänge. Ich feuere lieber unsere eigene Mannschaft an statt den Gegner zu schimpfen ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- finanziell attraktives los, über das sich die vereinskassa freuen wird

- sportlich unterhaltsam, weil - bullen hin oder her - die salzburger fußballspielen können und hie und da mannschaften an der volksstrasse zu haben, die kicken können, ist schon ok....

- wer rudi vogels rolle vom letzten aufeinandertreffen einnehmen kann, weiß ich leider nicht

- für die umgebung wirds ein kleines fußballfest, da dann doch viele wiedermal ins stadion kommen, die sich sonst eher selten anschauen lassen....wiederum gut für den verein, gut für das budget

- die anmerkung, dass steyr aktuell keine fanszene (aus ultrasicht) mehr hat, mag aus einer gewissen sicht wohl richtig sein, dafür aber irgend jemand anderen als den jenigen die schuld zu geben, die mit ihrem verhalten dem verein und dem südchaos geschadet haben, wär dennoch sehr vermessen...dennoch sollte man sich schon im klaren sein, dass vorwärts immer nur aus einer ganz kleinen fanszene bestanden hat, jedoch aus einer (für einen kleinen provinzverein) großen anzahl an anhängern....weil jedem opa, enkerl, papa,mama,tochter sohn...die die vorwärts immer begleiten und die treue quer durch die ligen halten das "Fan sein" abzusprechen, wär ja wirklich lächerlich :)

- wie auch immer...freun wir uns auf ein unterhaltsames spiel, welches unsere mannschaft so lange wie möglich offen halten kann und wenn wir weniger tore als beim letzten mal einfangen, sollte man dies schon als respektserfolg einstufen können...für all jene, denen es ganz einfach um fußball und die vorwärts geht, wird´s unterhaltsam - das ist, was zählt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

- finanziell attraktives los, über das sich die vereinskassa freuen wird

- sportlich unterhaltsam, weil - bullen hin oder her - die salzburger fußballspielen können und hie und da mannschaften an der volksstrasse zu haben, die kicken können, ist schon ok....

- wer rudi vogels rolle vom letzten aufeinandertreffen einnehmen kann, weiß ich leider nicht

- für die umgebung wirds ein kleines fußballfest, da dann doch viele wiedermal ins stadion kommen, die sich sonst eher selten anschauen lassen....wiederum gut für den verein, gut für das budget

- die anmerkung, dass steyr aktuell keine fanszene (aus ultrasicht) mehr hat, mag aus einer gewissen sicht wohl richtig sein, dafür aber irgend jemand anderen als den jenigen die schuld zu geben, die mit ihrem verhalten dem verein und dem südchaos geschadet haben, wär dennoch sehr vermessen...dennoch sollte man sich schon im klaren sein, dass vorwärts immer nur aus einer ganz kleinen fanszene bestanden hat, jedoch aus einer (für einen kleinen provinzverein) großen anzahl an anhängern....weil jedem opa, enkerl, papa,mama,tochter sohn...die die vorwärts immer begleiten und die treue quer durch die ligen halten das "Fan sein" abzusprechen, wär ja wirklich lächerlich :)

- wie auch immer...freun wir uns auf ein unterhaltsames spiel, welches unsere mannschaft so lange wie möglich offen halten kann und wenn wir weniger tore als beim letzten mal einfangen, sollte man dies schon als respektserfolg einstufen können...für all jene, denen es ganz einfach um fußball und die vorwärts geht, wird´s unterhaltsam - das ist, was zählt !

Das sind dann 400 - 500 die das so sehen. Siehe Zuseherzahl letzte Heimspiel. Gegen Bullenmist kommen Gloryhunters mehr nicht.

bearbeitet von Doc_Hoolywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das sind dann 400 - 500 die das so sehen. Siehe Zuseherzahl letzte Heimspiel. Gegen Bullenmist kommen Gloryhunters mehr nicht.

Ob Gloryhunter oder Erfolgsfan oder wie auch immer man sie nennen will: Auch die zahlen brav Eintritt und konsumieren im Stadion und sind mir daher herzlich willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- gloryhunters stimmt natürlich nur bedingt, weil recht viel "glory" wird da nicht zu sehen sein....erlebnispublikum triffts wohl eher...aber, wie schon angemerkt, auch die zahlen eintritt und konsumieren und helfen dadurch dem verein, denn von tollen support alleine lässt sich ein verein leider nicht finanzieren und mißverstandener support, wie er leider im laufe der zeit überhand genommen hat, schadet und kostet dem verein eben leider mehr als was er bringt...sorry-is so

- ich stimme mit dir, hoolywood, schon überein, dass es natürlich schade ist, dass sich unsere aktive fanszene so aufgerieben hat, denn es gab ja lange zeit,- nur, da hatten offensichtlich noch (aus meiner sicht -von außen) offensichtlich noch andere personen das sagen,- viel positives seitens südchaos &co - dass es einigen wenigen aber gelungen ist, all das positive zu zerstören kann man leider nur eben diesen personen anlasten und sonst niemand....auch das ist fakt

- wie auch immer, zuschauerrückgang wurde eh schon ausreichend diskutiert...festhalten kann man aber dennoch, dass wohl das fernbleiben "unserer" "ultraszene" jetzt eher nicht schuld dafür ist, dass immer weniger leute auf den platz gehen, eher waren ja die ausschreitungen und ausfälligkeiten der letzten beiden jahre mitgrund dafür, dass sich viele leute, die nur in ruhe eine nette zeit mit fußballschauen im vorwärtsstadion verbringen wollten (und das ist in steyr nuneinmal der überwiegende teil des publikums), ferngeblieben sind....nochmals sorry, auch das ist eben so ...

...wie dem auch sei, will man unbedingt (und manche brauchen das eben) schuld suchen, dann wird´s zum teil wohl einerseits der sein, dass sich in österreich aktuell eben generell weniger leute für fußballplatzgehen interessieren, andererseits auf uns bezogen sich die niederlagenserien in herbst und frühjahr eben auch nicht wirklich dafür eignen, viele leute ins stadion zu locken....der großteil der sportfans ist eben - nona - so, das er kommt, wenn es was zu feiern gibt, und da gab es in den ganzen jahren der unterklassigkeit in steyr eben dennoch mehr....so "spezielle" vogerl wie wir, die sich dennoch jedes spiel geben, gibts eben dann doch nicht allzuviel :)

...und ein kleines spitzerl gönn ich mir zum schluß trotzdem...wenn´s oft so überhaupt nicht gelaufen ist, dann kann ich mich dennoch an das eine oder andere auswärtsspiel erinnern, wo gerademal besagte opas,enkerln,mama,papa...- sprich, die in manchen augen "nicht echten fans" die reise auf sich nahmen und sich niemand der "organisierten fanszene" die fahrt antat... :)

...wie auch immer...wollte nur nochmals kurz ein bißchen ausführen, dass die unterscheidung "richtiger fan" - "nicht richtiger fan" einfach so eine sache ist...

und jetzt....können wir in weiterer folge wieder einmal versuchen, ein bißchen mehr über fußball und nicht dauernd über diverse fanbefindlichkeiten plaudern....einmal im halben jahr - ich habs im winter schonmal angesprochen - starte ich diesen versuch :)

...morgen wird ein schöner tag - ausnützen und sich nicht ärgern lassen !! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wieso wird in dem Vollhonk-Forum ständig gelöscht. Könnt ihr nich mit der Wahrheit leben das es auf beiden Seiten keine aktive Fanszene mehr gibt und das es keine Stimmung geben wird? Ihr Hirnis

Wenn du konstruktive Beiträge oder vernünftige Kritik schreibst, ist das sehr gern willkommen :)

Aber ständige Schimpferei und Suderei schadet der Stimmung und ist unerwünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn du konstruktive Beiträge oder vernünftige Kritik schreibst, ist das sehr gern willkommen :)

Aber ständige Schimpferei und Suderei schadet der Stimmung und ist unerwünscht...

Vielleicht solltest du mal die Forumregeln lesen, du lustiges Kerlchen. Von Suderei steht nichts. Bist ein kleiner Wichtigmacher?

bearbeitet von Doc_Hoolywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.