ÖFB-Cup 2016/2017


Recommended Posts

Sch moi wos vo da UEFA 5 Jahres Wertung gheat, Hackla?

Für mich kein Grund zu diesem Konstrukt namens RedBull zu helfen. Ausserdem hat das Nationalteam gezeigt was diese Wertung wert ist. In Österreich sind Hopfen und Malz verloren. Wenn die Vorwärts nicht wäre, ich würde mir kein einziges Spiel hier ansehen, ausser vielleicht das ein oder andere unterklassige Match.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seas!

Wo wird man am Freitag beim Spiel in der Nähe des Stadions am einfachsten einen Parkplatz finden?

Wie ist die Gefährdung von euch gegenüber Salzburg-Fans, wenn man sich ganz normal verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Seas!

Wo wird man am Freitag beim Spiel in der Nähe des Stadions am einfachsten einen Parkplatz finden?

Wie ist die Gefährdung von euch gegenüber Salzburg-Fans, wenn man sich ganz normal verhält?

Du könntest auch in der Parkgarage am Bahnhof parken. Ist kostenlos, aber mit 10 Minuten Fußweg zum Stadion verbunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kein Grund zu diesem Konstrukt namens RedBull zu helfen. Ausserdem hat das Nationalteam gezeigt was diese Wertung wert ist.

A zweita Tschämpionsliegstartplotz warat drin waun ma unter die besten 15 kuman. Wo warat ma denn mitm österreichischn Klubfuisboi ohne die Erfolge vo RB Soizburg in da Europalieg in de letztn 10 Jahr du Gscheidl?! bearbeitet von -Westtribünensitzer-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A zweita Tschämpionsliegstartplotz warat drin waun ma unter die besten 15 kuman. Wo warat ma denn mitm österreichischn Klubfuisboi ohne die Erfolge vo RB Soizburg in da Europalieg in de letztn 10 Jahr du Gscheidl?!

Ähhhhm, wie lange versuchen sie schon in die Gruppenphase zu kommen? Mwn hqben sie bis dato regelmäßig versagt. In Österreich sind sie tatsächlich eine Macht, ist aber keine kunst mit den gekauften Spielern. SCHADE DAS SIE INTERNATIONAL NICHT BESTEHEN KÖNNEN! :ratlos:

Jedenfalls ist es nur bedingt das Verdienst von RB-Salzburg, weil sie dann doch im UEFA-CUP einige Zeit bestehen können, aber nicht nur!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus dem Interview mit >Reini Großalber in der aktuellen Tips (http://www.tips.at/news/steyr/sport/366086-island-hat-es-uns-vorgezeigt)

Planst Du einen Leiberl-Tausch? Wenn ja, mit wem?

Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir eines besorgen. Ein paar meiner Schüler im BG Steyr sind große Salzburg-Fans, die würden sich sehr freuen wenn ich ihnen eines mitnehme. Ich muss wohl noch mehr Überzeugungsarbeit leisten, damit alle Fans des SK Vorwärts Steyr werden.

Besser kann man die Bildungsmisere in Österreich nicht auf den Punkt bringen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.