Die Achtelfinalisten


PostingGmbH

Recommended Posts

Weltklassekicker

naja,... wenn Albanien und Schweden/Irland verk..... spielen wir gegen Deutschland und haben 4 Tage Regeneration Deutschland 5 ,. gibt schlimmeres ... :yes:

Wir können doch gar nicht auf Deutschland treffen. Oder?

Fliegt Albanien noch raus, wovon ich auch ausgehe, dann treffen die doch auf die Slowaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Der Schweizer Weg liest sich auch mal wieder sensationell :D

Ich bin ja Doppelbürger _Schweiz_/_Italien_

Finde es krass wie Italien zuletzt immer Lospech hatte (Auf dem Papier stärkste Gruppe, dann eine Gruppe in welcher man als Gruppensieger gegen einen Zweiten spielen muss, dann heisst der Gruppenzweite auch noch Spanien und danach wäre Deutschland der mögliche Gegner? WTF?!).

Hingegen die Schweiz wirklich immer mit unglaublichem Losglück, diesmal muss es für den Titel reichen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich bin ja Doppelbürger _Schweiz_/_Italien_

Finde es krass wie Italien zuletzt immer Lospech hatte (Auf dem Papier stärkste Gruppe, dann eine Gruppe in welcher man als Gruppensieger gegen einen Zweiten spielen muss, dann heisst der Gruppenzweite auch noch Spanien und danach wäre Deutschland der mögliche Gegner? WTF?!).

Hingegen die Schweiz wirklich immer mit unglaublichem Losglück, diesmal muss es für den Titel reichen! :D

Absolut, heuer muss sich die Squadra den Titel wirklich hart verdienen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von den Eindrücken aus der Vorrunde ist ein Favorit auf das Finale Kroatien.

Bin echt gespannt, ob die es schaffen. Der Turnierbaum spricht für sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Doppelbürger _Schweiz_/_Italien_

Finde es krass wie Italien zuletzt immer Lospech hatte (Auf dem Papier stärkste Gruppe, dann eine Gruppe in welcher man als Gruppensieger gegen einen Zweiten spielen muss, dann heisst der Gruppenzweite auch noch Spanien und danach wäre Deutschland der mögliche Gegner? WTF?!).

Hingegen die Schweiz wirklich immer mit unglaublichem Losglück, diesmal muss es für den Titel reichen! :D

Ehrlich gesagt - lieber hab ich als Italien-Fan Spanien als Kroatien. Das ist die einzige Nation in Europa, gegen die Italien (bei mehr als zwei absolvierten Länderspielen) eine negative Bilanz hat. Deutschland bei einer Großveranstaltung ist auch so eine eigene Geschichte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Keine Ahnung obs stimmt, aber Blumenschein auf Twitter:

Schon vor dem Ende der Gruppenphase fix: Es wird bei der @UEFAEURO mindestens ein Team ins Finale kommen, das noch nie Europameister war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Frankreich kann man diesen Turnierverlauf schon gönnen, zuerst alles sich so drehen, dass man die absoluten Vorteile aus dem Modus genießt und dann spielen England und Spanien halt nicht mit. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so eine Sauerei :facepalm:... die Favoriten sind alle in einer Hälfte,.... das heißt einer der ganzen Nobodys schafft es ins Finale ,.. das wären zB Polen, Slowakei, Wales, Nord Irland, Schweiz, evtl . Schweden , Island am stärksten wohl noch Kroatien ,..... ich würds den Walisern gönnen ,.. dann wird Bale Torschützenkönig Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien , England evtl auch Portugal hauen sich alle gegenseitig raus ...

ja stimmt können nur gegen Kroatien spielen , es gibt einen Schlüssel wo alle 15 Möglichkeiten berechnet sind,... und nur wenn 3A aufsteigt spielt 1C gegen 3F ... wenn 3F aufsteigt kann aber 3A nicht aufsteigen

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

finds eher amüsant, dass die big5 alle in der selben hälfte sind :feier:

Ich finds amüsant dass nicht ausgerechnet Deutschland auf der oberen Nudelseite ist, sondern mal wirklich einen schweren Weg hat und somit auch bald heimfahren wird.

Ahja, die Schweizer scheiden auch fix gegen Polen aus :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Turnierbaum ist in der Tat ein Wahnsinn :D

vor allem sollte Ungarn morgen noch ein X holen

Weil Österreich dann als Gruppenzweiter gegen England spielt und Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien schon jetzt Fracksausen haben vor dem Viertelfinale oder Halbfinale gegen uns? :D

Wenn Ungarn X spielt heute, hat Portugal drei Punkte, ist vermutlich dritter und spielt gegen Kroatien im "schwachen" Ast.

Portugal kann nur als zweiter in den starken Ast kommen. Das geht, wenn sie hinter Island sind mit je 5 Punkten. Sonst ned. Denk ich.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so eine Sauerei :facepalm:... die Favoriten sind alle in einer Hälfte,.... das heißt einer der ganzen Nobodys schafft es ins Finale ,.. das wären zB Polen, Slowakei, Wales, Nord Irland, Schweiz, evtl . Schweden , Island am stärksten wohl noch Kroatien ,..... ich würds den Walisern gönnen ,.. dann wird Bale Torschützenkönig Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien , England evtl auch Portugal hauen sich alle gegenseitig raus ...

ja stimmt können nur gegen Kroatien spielen , es gibt einen Schlüssel wo alle 15 Möglichkeiten berechnet sind,... und nur wenn 3A aufsteigt spielt 1C gegen 3F ... wenn 3F aufsteigt kann aber 3A nicht aufsteigen

Was soll daran eine Sauerei sein?

Spanien und England sind selbst Schuld, dass sie ihre Gruppen nicht gewinnen konnten und somit im schwereren Ast sind. Sskm

BTW sind Belgien und Kroatien, aber auch Schweiz und Polen keine Nobodys.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.