[N] Rumänien - Albanien 0:1 (0:0)


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd

Italien kann als Gruppensieger gegen Irland mit der B-Elf auflaufen.

Ich habe die Iren auch noch nicht abgeschrieben, deswegen "halbwegs". ;)

Nordirland wird denke ich ein Fernduell gegen die Türkei haben. Hoffentlich gibts nur ein 0:2 gegen Deutschland. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ojjjee,.. das wird sich nicht ausgehen für Albanien ,.. 1:3 Tordifferenz ....nur ein erzieltes Tor ganz schlecht,.. Nordirland müsste 0:4 gegen Deutschland verlieren,... einzig die Schweden werden sie als 3ter abfangen,... denn die brauchen ein Wunder... aber Wunder passieren ja gelgentlich

PS: bin mir jetz nicht sicher, ob ein Sieg mehr zählt als 3 Unentschieden,.. oder nur die Tordifferenz zählt

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich auf alle Fälle, die Herangehensweise in der Schlussphase aber ein Gamble, vielleicht sogar albanische Dummheit oder Unwissenheit.

Ein 2:0 wäre schon angenehmer gewesen - aber jetzt muss man hoffen, dass England die Slowakei mit 3:0 abschießt, Deutschland gegen Nordirland 4:0 gewinnt und die Türkei nicht mit +2 gegen Tschechien gewinnt bzw. Tschechien nicht gewinnt.

Einzig Irland/Schweden halte ich für halbwegs eine Bank hinter Albanien zu landen.

das hat mich auch gewundert, glaube die haben gedacht mit einem sueg sinds weiter, auch der Jubel nach dem Match deutet in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.