ÖFB-Cup 2016/17 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah
burton schrieb vor einer Stunde:

Eindeutig richtig , sowas kotzt mich an !

 

Eindeutig nicht, mich hätte angekotzt wenn man dort mit einer unveränderten Mannschaft angetreten wäre. Dann kannst du den anderen auch gleich sagen, dass sie nie wieder kicken werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Eindeutig nicht, mich hätte angekotzt wenn man dort mit einer unveränderten Mannschaft angetreten wäre. Dann kannst du den anderen auch gleich sagen, dass sie nie wieder kicken werden. 

Das seh ich absolut nicht als Grund. Wir waren immer eine der wenigen Mannschaften die den Cup ernst genommen haben. Dieser Umstand hat zu den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte geführt.
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass man bei solchen Spielen rotiert weil man sagt der Abstiegskampf ist im Moment wichtiger. Aber zu rotieren weil man auf Befindlichkeiten von Einzelnen achtet, würde ich absolut nicht verstehen. Soviel Profi müssen die Spieler schon sein, dass sie respektieren wenn ein Besserer aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gut, honsak war klar. bei walch weiß ich den grund nicht. möschl und ronny marcos als ersatz, eigentlich aufglegt. nutz statt elsneg - hätte ich wahrscheinlich auch probiert. fröschl statt ademi auch auf jeden fall. bergmann statt hart... jo... hat halt auch viel gespielt der hart.  jedenfalls hab ich die bank offenbar ein bisserl zu stark geredet in den letzten wochen. 

saudumme tore halt bekommen. genau wie in der meisterschaft halt auch. heute war halt die ersatzoffensive nicht gut genug 2 tore mehr zu erzielen. aber letztlich... gebauer mit guten aktionen und doch der mann, mit den entscheidenden fehlern. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ist eigentlich mit möschl los der war doch unter Glasner einer unser besseren. Letztes Jahr dann einige Verletzungen und mittlerweile scheint er doch ziemlich weit weg sein von der Stammformation. Habe gestern zwar nur die erste Halbzeit gesehen aber so richtig aufgefallen ist er mir nicht.

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also bei mir ist die Enttäuschung anscheinend größer als bei den meisten hier. Die Partie hätte man ja trotzdem locker gewinnen können, wenn sich gewisse Leute hinten halbwegs zusammengerissen hätten. Wir waren ja nicht mal in der ersten Halbzeit wirklich schlechter, das waren einfach nur ein paar Halbchancen und Standards auf beiden Seiten und wir gehen mit 0:2 in die Kabine. 

Klar war die Offensive auf den Flügeln deutlich geschwächt, aber das war trotzdem noch besser als in den ersten Auswärtspartien der Saison.

Gebauer darf sich langsam was einfallen lassen, derzeit ist die Fehlerhäufigkeit bei ihm deutlich zu hoch - und Reifeltshammer war in Halbzeit 2 der pure Slapstick, bitte einfach einen Linksfuß für die IV im Winter verpflichten.

Insgesamt erscheint mir die Mannschaft relativ gefestigt derzeit, trotz Rotation und Eigenfehlern konnten wir immer wieder phasenweise das Kommando übernehmen und zumindest Halbchancen herausspielen - die Niederlage ist trotzdem unnötig wie ein Kropf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und täglich grüßt das Murmeltier mitn Gebauer der war Vater der Niederlage,diese Aussetzer hat er ziemlich oft dürfte einen routinierten Tormann wie ihm eigentlich nicht passieren.

Wenn ich so rotiere hätt ich den Durakovic auch eingesetzt dann wär das Spiel 1:0 gewonnen worden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
maver schrieb vor 2 Minuten:

und täglich grüßt das Murmeltier mitn Gebauer der war Vater der Niederlage,diese Aussetzer hat er ziemlich oft dürfte einen routinierten Tormann wie ihm eigentlich nicht passieren.

Wenn ich so rotiere hätt ich den Durakovic auch eingesetzt dann wär das Spiel 1:0 gewonnen worden:D

Das ist ja das nächste. Sollte man Benbennek mal darauf hinweisen, dass bei uns im Cup idR der 2er Goali spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.