ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

Aber sehr stark und super eingespielt ist mir das Team noch nicht vorgekommen. Bin schon auf den Meisterschaftsauftakt gespannt.

ruhig Blut, wennst gestern die Admira gesehen hast oder vom Umfaller vom WAC in Ebreichsdorf gehört hast sind wir in guter Gesellschaft. Sturm und Salzburg sollen auch grausliche Leistungen geboten haben soweit man hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habt ihr das vom Fanblock aus mitbekommen?: die Steher wollten eine SKN fahne anzünden, is ihnen aber ganze 5 minuten wegen dem wind nicht gelungen... habens dann einfach aufgegeben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habt ihr das vom Fanblock aus mitbekommen?: die Steher wollten eine SKN fahne anzünden, is ihnen aber ganze 5 minuten wegen dem wind nicht gelungen... habens dann einfach aufgegeben xD

Und wo hättens diese SKN Fahne herbekommen? Vom Fanshop in STP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wo hättens diese SKN Fahne herbekommen? Vom Fanshop in STP?

Keine Ahnung woher sie die hatten. Aber alle habens ausgelacht weils einfach nicht funktionieren wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Fanshop braucht eh Umsatz.

Die Dummbacken sollen ruhig ein paar hundert Fahnen bestellen, gebts ihnen gleich ein Set mit SKN-Feuerzeugen zum Sonderpreis "Kauf 2 zahl 3" (checken die eh nicht).

Dann sollens alles abfackeln wenns lustig sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Spiel selber fand ich gestern auch nicht besonders gut von uns, da muss nächste Woche eine Steigerung her.

Verstehe manchmal nicht warum Daxbacher immer stur das selbe Systeme spielen lässt, gegen solch einen schwachen Gegner könnte man doch auch mal offensiver Auftreten.

Von den neuen kam ja nur Herrings zum Einsatz, fand ihm ganz solide aber viel kann man aufgrund des nicht vorhandenen Kremser Offensivspiels noch nicht sagen.

2 Fragen. Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel, Kameras waren ja vor Ort (nicht nur von der Polizei ;) ) ? und weiß irgendwer wann Runde 2 gelost wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

2 Fragen. Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel, Kameras waren ja vor Ort (nicht nur von der Polizei ;) ) ? und weiß irgendwer wann Runde 2 gelost wird?

Die zweite Frage beantwort ich mir einfach mal selbst ;)

laut Fem Fan findet die Auslosung am Sonntag den 31.7 um 12:25 Uhr ive in ORF 1 statt.

bis jetzt ist mit dem Wac nur eine Profimannschaft ausgeschieden, sollten keine mehr dazu kommen gibts in Runde 2 bereits zwei Profi Duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel, Kameras waren ja vor Ort

Das wär interessant, hab wieder beide Tore versäumt, weil ich mich auf der VIP-Tribüne aus dem Leben geschossen habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel selber fand ich gestern auch nicht besonders gut von uns, da muss nächste Woche eine Steigerung her.

Verstehe manchmal nicht warum Daxbacher immer stur das selbe Systeme spielen lässt, gegen solch einen schwachen Gegner könnte man doch auch mal offensiver Auftreten.

Von den neuen kam ja nur Herrings zum Einsatz, fand ihm ganz solide aber viel kann man aufgrund des nicht vorhandenen Kremser Offensivspiels noch nicht sagen.

2 Fragen. Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel, Kameras waren ja vor Ort (nicht nur von der Polizei ;) ) ? und weiß irgendwer wann Runde 2 gelost wird?

http://tvthek.orf.at/topic/Sport/1904291/Sport-20/13260732/OeFB-Cup-mit-Ueberraschungen/13260762

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach dem Wac ist mit dem Fc Wacker eine zweite Profimannschaft ausgeschieden, sie mussten sich im Elfmeterschießen dem Sc Mannsdorf (mit Gradinger, Woijtl und Prettenthaler) geschlagen geben.

Damit wird es in der zweiten Runde nur ein Duell zweier Profimannschaften geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.