ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

für die Geschichtsbücher (des St. P. Fußballs) wichtig war im Grunde nur das 7:1

Ein unvergesslicher schöner Abend für die SKN Fans und ein unvergesslicher grauslicher Abend fürn Goran, der als reinrassiger Wolf zum KSC wechselte und sich ausgerechnet in diesem Spiel aus Übereifer früh Rot einfing und von draußen zuschauen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Also ich hoff stark drauf dass wir mehr Stimmung machen, weiß aber nicht wie gut die szene in krems gerade ist. Glaub auch das sich viele St. Pöltner das match nicht entgehen lassen wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute in einer Woche ist es soweit :augenbrauen:

KSC_Krems-e1445418538589.pngskn-st-polten-vector-logo-200x200.png

Kremser SC - SKN St.Pölten

Freitag 15.07.2016, 19.30 Uhr

Sepp Doll Stadion - Krems

Statistik

10 Spiele - 5 S / 3 U / 2 N

17 : 9 Tore

Höchster Sieg

7 : 1 (29.08.03)

Höchste Niederlage

0 : 3 (11.04.03)

letzte Begegnung

1:0 (30.03.07)

---------------------------------------------------------

die Vorfreude ist bereits riesig auf diese Partie, hoffentlich wirds ein ungefährdeter Sieg gegen den Rivalen aus Krems.

------------------------------

So in etwa werd ich auch die Matchthreads der Bundesligaspiele eröffnen, ein paar Infos zum Spiel, passt das oder würdets was anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grüß euch,

ich frag mal bei euch nach, weil es keinen Krems-Thread gibt: Wo parken Auswärtige wie ich in Krems am besten in Stadionnähe? Google Maps verrät ja, dass es diesbezüglich eher traurig ausschaut... Aufgrund der geographischen Nähe könnten sich ja einige STP'ler in KS auskennen?

Danke im Voraus, falls jemand eine Antwort parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grüß euch,

ich frag mal bei euch nach, weil es keinen Krems-Thread gibt: Wo parken Auswärtige wie ich in Krems am besten in Stadionnähe? Google Maps verrät ja, dass es diesbezüglich eher traurig ausschaut... Aufgrund der geographischen Nähe könnten sich ja einige STP'ler in KS auskennen?

Danke im Voraus, falls jemand eine Antwort parat hat.

Sporthalle, Freibad, eins der Parkhäuser, neuer Parkplatz bei der Feuerwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sporthalle, Freibad

Wie kommt man von dort am besten rüber über die Schnellstraße und Bahngleisen? :ratlos:

Ceim letzten mal hab ich einfach in den Straßen rund ums Stadion geschaut, aber ist schon bald 10 Jahre her, deswegen weiß ich ned wie das aktuell ist mit den freien Parkplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Wie kommt man von dort am besten rüber über die Schnellstraße und Bahngleisen? :ratlos:

 

Ceim letzten mal hab ich einfach in den Straßen rund ums Stadion geschaut, aber ist schon bald 10 Jahre her, deswegen weiß ich ned wie das aktuell ist mit den freien Parkplätzen.

ist eh eine normale Auffahrt drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

O.K., das heißt der Freibadparkplatz wird abends nicht versperrt, jener der Sporthalle (falls keine Veranstaltung) ebensowenig und Parkhäuser sind vermutlich ausgeschildert?

Vielen Dank soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird mein erstes Derby morgen, freu mich echt schon wahnsinnig! Ich hoff ja Krems bekommt ne richtige Packung, glauben tu ichs aber nicht.

PS.: Ich werd mitn SKN Dress im normalen Sektor sitzen, kein Problem oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

PS.: Ich werd mitn SKN Dress im normalen Sektor sitzen, kein Problem oder?

Nein, da sind großteils Pensionisten und "normale" Kremser.

Die Stänkeranten sind drüben am "Steherhügel", vergleichbar mit der Wiese am Voithplatz.

Wobei offen ist, wie viele von den Stehern es überhaupt noch gibt. Laut einem Arbeitskollegen sah es in den letzten Jahren eher so aus, als würde sich der Fanclub auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.