[V] Island - Österreich


Hutz

Recommended Posts

1909

Wie sieht's aus? Hab die anderen Tabellen nicht im Hinterkopf aber wäre man mit 4 Punkte unter den besten 4 3.Platzierten? Chancen sind nicht schlecht, oder?

Wird sicher eine harte Partie.. Hoffe man kann irgendwie ein 1:0 ernudeln. Ein Tor wäre einmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's aus? Hab die anderen Tabellen nicht im Hinterkopf aber wäre man mit 4 Punkte unter den besten 4 3.Platzierten? Chancen sind nicht schlecht, oder?

Wird sicher eine harte Partie.. Hoffe man kann irgendwie ein 1:0 ernudeln. Ein Tor wäre einmal was.

Ziemlich sicher und Portugal muss auch erst einmal gegen Ungarn gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

90% der ASB'ler werden und wollen Alaba aus der Startaufstellung rausnehmen.... am Ende wird der der Differencemaker gegen Island sein und uns ins Achtelfinale schießen.

Never. Der wird das Team eher in den Flieger nach Hause schicken während er nach St. Tropez chartert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach gewinnen die Scheixx-Partie.

1-0 Janko und passt.

Baumgartliner und Alaba im Zentrum, rechts Sabitzer, links eh klar Arnautovic, Schöpf als Zehner und vorne Janko.

Das ist mir scheißegal, dass er vielleicht einen verspannten Nacken hat. Er soll auflaufen und das Tor machen.

Die Partie wird eine gänzlich Andere werden als die von heute. Die Mannschaft wird viel eher wieder das Spiel aufziehen können, das sie die letzten Jahre unter Koller gespielt hat. Mit dem Einsatz von heute und ruhigen Nerven als Voraussetzung kann unsere Mannschaft dieses Spiel gewinnen. Da bin ich mir sicher. Trotz aller Wehwechen wie verspanntem Nacken und Ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde ja Dragovic auf der Bank lassen und wieder mit Prödl und Hinteregger beginnen. Gegen Island braucht es robuste und kopfballstarke IV's. Und Dragovic ist sowieso auch total ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Alaba, Baumgartlinger und Schöpf die Angst, dass das MF ein Nudelsieb wie gegen Ungarn wird. Würde schon auf etwas Kompakteres setzen. Ein Tor nach Ecke in der 90 Minute reicht auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Koller muss so aufstellen:

Almer

Klein--Drago--Hinteregger--Fuchs

----Baumgartlinger----Alaba-----

Sabitzer----Schöpf----Arnautovic

------------Harnik-------------

Wenn der Junuzovic spielen kann, dann den Harnik raus und Juno spielt "false 9".

Weil mit kopfbälle brauchn ma's gegen die isländer nit probiern, de miasn ma am boden ausspielen also brauchn ma die besten fußballer am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab bei Alaba, Baumgartlinger und Schöpf die Angst, dass das MF ein Nudelsieb wie gegen Ungarn wird. Würde schon auf etwas Kompakteres setzen. Ein Tor nach Ecke in der 90 Minute reicht auch.

:lol: , geil.

Aber ja, ist auch eine Variante, für die so Manches spricht.

Du willst Ilsanker und es ist richtig, dass wir starke körperliche Präsenz brauchen werden um gegen die zu bestehen.

1-0 reicht völlig, das ist fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: , geil.

Aber ja, ist auch eine Variante, für die so Manches spricht.

Du willst Ilsanker und es ist richtig, dass wir starke körperliche Präsenz brauchen werden um gegen die zu bestehen.

1-0 reicht völlig, das ist fix.

Was ist so lustig?

Muss nicht Ilsanker sein, aber Alaba und Schöpf in der Mitte würden meine Nerven nicht aushalten, außer Alaba kommt bis zum Spiel in Form. In der Quali hatten wir Juno und Alaba, die gegen den Ball gearbeitet haben und Meter gemacht haben. Schöpf ist am Ball eine Augenweide, beim Rest braucht er noch einen Feinschliff wie Scholl es auch gesagt hat, va für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist so lustig?

Muss nicht Ilsanker sein, aber Alaba und Schöpf in der Mitte würden meine Nerven nicht aushalten, außer Alaba kommt bis zum Spiel in Form. In der Quali hatten wir Juno und Alaba, die gegen den Ball gearbeitet haben und Meter gemacht haben. Schöpf ist am Ball eine Augenweide, beim Rest braucht er noch einen Feinschliff wie Scholl es auch gesagt hat, va für unser Spiel.

Ja lach halt einmal, ist nicht alles so bierernst im Fussballleben.

Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Auf KEINEN FALL dürfen wir wieder so ein deppertes Tor wie gegen Ungarn bekommen. Wenn man dafür etwas mehr absichert durch eine Doppelsechs Baumgartlinger-Ilsanker, dann ist das ein legitimer Ansatz. Ich habe auf den ersten Impuls hin die Variante mit Schöpf als Junuzovic-Ersatz bevorzugt, weil ich unserer spielerischen Qualität trotz aller Enttäuschungen der letzten Tage weiterhin vertraue.

Ein Schlüssel zum Spiel wird die körperliche Präsenz und Zweikampfstärke sein, egal wer spielt, denn diesbezüglich werden uns die Isländer voll fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lach halt einmal, ist nicht alles so bierernst im Fussballleben.

Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Auf KEINEN FALL dürfen wir wieder so ein deppertes Tor wie gegen Ungarn bekommen. Wenn man dafür etwas mehr absichert durch eine Doppelsechs Baumgartlinger-Ilsanker, dann ist das ein legitimer Ansatz. Ich habe auf den ersten Impuls hin die Variante mit Schöpf als Junuzovic-Ersatz bevorzugt, weil ich unserer spielerischen Qualität trotz aller Enttäuschungen der letzten Tage weiterhin vertraue.

Ein Schlüssel zum Spiel wird die körperliche Präsenz und Zweikampfstärke sein, egal wer spielt, denn diesbezüglich werden uns die Isländer voll fordern.

Naja, ein ":lol:, geil" ist jetzt nicht die tollste Antwort auf einen Beitrag, der nicht als Witz gemeint war. Aber wie Du meinst, meine Humorlosigkeit ist natürlich das Problem.

Mir ist heute auf jeden Fall wieder klar geworden, warum Schöpf bei Schalke kaum im Zentrum spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaft braucht einfach ein erfolgserlebnis-hoffe der Punkt bringt die Mannschaft wieder nach vorne.

Eventuell ist grade so ein dreckiger Punkt ,wie heute gegen Portugal,die richtige Moralinjektion für die Mannschaft.

Eventuell würde es Alaba mal guttun als Ersatzspieler eingewechselt zu werden.

Meine Aufstellung wäre

Almer

Klein-Dragovic-Hinteregger-Fuchs

Baumgartlinger-Illsanker

Harnik-Schöpf-Arnautovic

Janko

Würde Alaba auf der bank lassen,vielleicht tut es ihm mal gut ,wenn er eingewechselt wird.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.