[N] Portugal - Österreich 0 : 0


lonelycowboy

Recommended Posts

Postinho

Wenn die Isländer nicht extrem dumm sind, machen sies einfach wie die Ungarn.

Ich hoffe doch, dass man wenigstens im dritten Spiel einmal so spielt wie in der Quali, und sich nicht komplett anscheißt und in längst verdrängte Zeiten zurückfällt.

höchst unwahrscheinlich immerhin spielt man gefühlt die letzten 10 Partien unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverdient, normalerweise macht uns Cristiano 3 Tore. Danke, Robert Almer.

Wie sollen wir bitte gegen Island gewinnen? Diese Mannschaft lässt alles vermissen, was siein der Quali so stark gemacht hat.

In der Quali haben sie eben frisch von der Leber weg gespielt, da konnte man sich nur verbessern. Jetzt gehts auf einmal um was, man muss das Erreichte bestätigen. Und da fehlts offenbar. Dazu waren einige Spieler besser in Form als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Mit am sieg gegen Island sind wir fix weiter

Trotz der Tordifferenz? Wenn Portugal 1:0 gewinnt, haben die Ungarn ein TV von 0. Gewinnen wir 1:0, haben wir ein TV von -1 bei 4 Punkten und wir wären Dritter. Oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch das Trainerteam ist zu hinterfragen,warum Spielt ein Alaba der außer Form ist nicht wenigstens eine Position wo er sich wohl fühlt.

Ich hätte Sabitzer Raus genommen, Alaba auf Links statt Arni das er Fuchs hilft der schon Gelb hatte.Schöpf in die Mitte und Arni Rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Trotz der Tordifferenz? Wenn Portugal 1:0 gewinnt, haben die Ungarn ein TV von 0. Gewinnen wir 1:0, haben wir ein TV von -1 bei 4 Punkten und wir wären Dritter. Oder übersehe ich etwas?

Die ersten 3 kommen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einige scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, dass das ein turnier ist und keine meisterschaft fürs in schönheit untergehen... in der aktuellen verfassung ist gegen portugal auf einen punkt zu spielen und gegen island auf sieg zu gehen, so ziemlich das beste, was man aus dem katastrophenstart machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.