DFB-Pokal 2016/17


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
Wittgenstein schrieb vor 42 Minuten:

Unglaublich sympathisches und faires Interview von Kovac. Ein Sportsmann durch und durch.

Kovac ein richtig guter Typ.

 

Auch das hier ist lobenswert:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Das ging aber eindeutig gegen den DFB

So habe ich es auch verstanden.

Kann man auch nicht bringen, vor allem bei SGE vs BVB. Sowas geht vielleicht bei VW gegen RBL, das ist eher das richtige Zielpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 10 Stunden:

Der Sky Kommentator geht mir auf den Sack mit der jammerei über Pyro.Ich schau mal weiter auf ARD.

Seine besten Stilblüten:

Zitat

Nach 23 Jahren beim Bezahlfernsehen verabschiedete sich TuT heute von seinem Publikum in gewohnter Bestform. Er glänzte als erfahrener Völkerkundler ("So kennen wir die Kroaten"), gewiefter Analytiker ("Das Spiel ist offen, in jeder Weise"), lieferte generationenverbindende Einordnungen ("Das hätte der Netzer nicht besser gespielt") und feinsinnige Instantlyrik ("Die Frankfurrrter spüüüren: Wir können die gelben Kanarienvögel schlagen, wir schnüren ihnen die Luft ab. Buchstäblich.").

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

Seine besten Stilblüten:

"Die Frankfurrrter spüüüren: Wir können die gelben Kanarienvögel schlagen, wir schnüren ihnen die Luft ab. Buchstäblich."

Vor allem bei der Aussage hätte ich große Sorge, mir ein Schleudertrauma zuzuziehen, vor lauter Kopfschütteln.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

28.05.2017, 15:02

Showeinlage in der Halbzeitpause löst Debatte aus

Helene-Fischer-Auftritt: Pfiffe, Bobic-Kritik, DFB-Prüfung

Der Auftritt von Helene Fischer beim Pokalfinale hat eine heftige Debatte ausgelöst. Die Schlagersängerin war im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen worden. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic kritisierte die Showeinlage scharf. Inzwischen meldete sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zu Wort.

Helene Fischer

Wurde im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen: Schlagersängerin Helene Fischer.
© picture alliance

Während das neue Album der.......

 http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/679024/artikel_helene-fischer-auftritt_pfiffe-bobic-kritik-dfb-pruefung.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.