Spieltagsthread 2016/17


Recommended Posts

Posting-Maschine
budspencer schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt gegen BW Linz hoffen wahrscheinlich wieder alle bei euch auf einen Pflichtsieg... Diese Spiele sind in der Vergangenheit bei euch oft nicht gut ausgegangen, deshalb tippe ich auf maximal 1:1

Naja, zuhause gegen den vorletzten darf man sich schon ein gutes Ergebnis erwarten.

Pflichtsiege gibts in dieser Liga eigentlich eh keine, da kann wirklich jeden jeden schlagen.

Auswärts haben wir ja auch nur 1:1 gespielt, hätte aufgrund der Tabellensituation wahrscheinlich auch die wenigsten erwartet. Oder der Sieg von BW gegen den LASK, die noch grössere Überraschung.

Ich bin trotzdem guter Dinge, dass morgen ein Sieg gelingen kann, wenn die Leistung halbwegs abgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man darf gespannt sein, ob der Anic wieder einen Lustenauer vorsätzlich und ungestraft verletzen darf. Im Eishockey würde der das Eis erst gar nicht auf eigenen Beinen verlassen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 22 Minuten:

Man darf gespannt sein, ob der Anic wieder einen Lustenauer vorsätzlich und ungestraft verletzen darf. Im Eishockey würde der das Eis erst gar nicht auf eigenen Beinen verlassen.

bin gespannt wie er dies anstellen wird von Linz aus:facepalm:

E: Schaum abwischen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich glaub du bist mit abstand der letzte, der sich damit noch beschäftigt. war scheiße, weiß er, weiß der wießmeier,....dass es keine strafe gab, dafür kann der anic nix. was willst du noch? aufruf zur lynchjustiz?

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cyco schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub du bist mit abstand der letzte, der sich damit noch beschäftigt.

Ich glaube, Wießmeier beschäftig das auch noch.

 

cyco schrieb vor 1 Stunde:

was willst du noch? aufruf zur lynchjustiz?

Ich hätte mir in jedem Fall einen angemessenen Empfang im RHS gewünscht, ja. Nachdem er eh nicht spielt hat sich das vorerst erledigt.

 

nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Aber irgendwann muss man das auch mal ruhen lassen.

Irgendwann hat aber noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.