Spielthread 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht wirklich nur in Mini-Schritten weiter. Heute war's defensiv über weite Strecken ganz ok, aber nach vorne geht einfach viel zu wenig. Wir hatten in 90 Minuten vielleicht 2-3 gute Chancen... so gut kannst fast nicht verteidigen, dass sich das dann ausgeht. Wenn unsere Verteidiger angerannt werden, kommt sofort der lange Ball nach vorne. Keine Spur von spielerischer Lösung o.ä.

Wie gesagt: Jacobacci übersteht m.M. nach den Herbst nicht... und vielleicht ist das auch gut so. Denn wenn Riemann im Interview vor wenigen Tagen meint, dass wir LASK mit Diagonalbällen beikommen wollen, und man heute ganz klar gesehen hat, dass die Spieler nicht fähig sind, das halbwegs brauchbar umzusetzen (die Bälle hatten ja eine unglaubliche Streuung und waren großteils völlig unannehmbar und/oder viel zu hoch und langsam), dann ist daran schon der Trainer der Hauptschuldige. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt eine klassische Nullpartie, die der LASK doch noch gewinnen kann. 

Spielerisch natürlich noch Luft nach oben, LASK wollte gestern auch mitspielen und nicht nur hinten drein stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja... mit dem Aufstieg haben wir heuer nichts zu tun. Soviel scheint schon jetzt klar. Da spielt man die vielleicht beste HZ. bisher und dann verhaut einem der Ersatztormann wieder alles. Die Einwechselung von Pichlmann in der 87. versteht auch kein Mensch. Ich versteh schon, warum man den beweglicheren Eher von Beginn an bringt, aber in der 87. zu wechseln ist einfach lächerlich... Pichlmann hat in der verbleibenden Zeit vielleicht 3-4 Ballkontakte, was genau glaubt man das er damit bewirken kann (wobei heut's hätt's am Ende eh fast zu einem Tor gereicht)? Entweder wechselt er 10 Minuten früher, oder gar nicht. 

 

P.S. Was ist eigentlich mit Hauser? 

 

P.P.S. Kobleder schafft's seit Beginn der Saison nicht (oder kaum) in den Kader. Da würde sich wohl auch eine Vertragsauflösung anbieten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 8 Stunden:

Als ob meine Aussage die deinige automatische implizieren würde.

Naja, aber da wir scheinbar so schwach sind und Kapfenberg scheinbar einen Bombenkader, ist es doch nur aufgelegt, dass derjenige aufsteigt, der nach fünf Runden führt. War ja letzte Saison genauso :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Entscheiden wird es sich sowieso erst wieder im Frühjahr, im Herbst gilt nur niemanden davon ziehen zu lassen und nach den bisheriges Leistungen ist von dem auch nicht auszugehen.

Wenn die Spieler erstmal das System eures Trainers verinnerlicht haben, seid ihr auf jeden Fall ein Aufstiegskonkurrent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
AlexR schrieb am 31.8.2016 um 00:47 :

Don't be drunken in the Internet ;)

Der Sportdirektor und das Trainerteam sind aus meiner Sicht die einzigen Profis und, wenn wer sabotiert, dann sind es die Spieler. 

 

nix für ungut, aber bei der jacobacci präsentation vor der saison, wo ali hörtnagl die saisonziele vorgab hab ich schon genau an das szenario denken müssen, das ihr jetzt habt. er hat mmn unnötig viel druck auf trainer und (neuen) kader gemacht und somit das heraufbeschworen, dass ihr jetzt schon eine trainerdiskussion habt. ob jacobacci wirklich ein guter oder schlechter trainer ist trau ich mich nicht zu urteilen, da hab ich zu wenig einblick. nur seine aussagen nach den spielen sind teilweise sehr eigenartig (nach der niederlage gegen wattens von der besten saisonleistung zu reden ist sehr gewagt).

denk aber dass es bei euch mit dem kader sicher bald bergauf gehen wird. sind halt einfach noch nicht eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.