Spielthread 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin dafür, dass Gründler bei uns bleibt. Ich glaube, dass das auch passieren wird. Vielleicht hat Ali die Option auf ihn nur nicht gezogen, damit sein Gehalt nicht steigt und bietet im abseits davon einen neuen Vertrag an - wenn ihn nicht wirklich wer vorher anwirbt. Ähnliches könnte ich mir u.U. auch bei Hauser vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hauser ist ziemlich sicher nächste Saison nicht mehr beim Verein. Ich war gestern Vormittag zufällig bei der Aktivierungseinheit und nach ~ 30 Minuten ist er gemeinsam mit Hölzl und Säumel vom Platz gegangen; während die anderen Spieler noch das ein oder andere geübt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin dafür, dass Gründler bei uns bleibt. Ich glaube, dass das auch passieren wird. Vielleicht hat Ali die Option auf ihn nur nicht gezogen, damit sein Gehalt nicht steigt und bietet im abseits davon einen neuen Vertrag an - wenn ihn nicht wirklich wer vorher anwirbt. Ähnliches könnte ich mir u.U. auch bei Hauser vorstellen.

Gründler? Hoffentlich bleibt der nicht! Es ist hoch an der Zeit, dass es bei uns zur Gewohnheit wird sich auch mal von relativ jungen Spielern zu trennen, bei denen die Leistungen stagnieren. Man muss dazu nicht ständig drauf warten, bis man wieder einmal absteigt.

Hauser wird wohl auch gehen... leider. Den hätte ich aufgrund seiner Vielseitigkeit schon ganz gerne gehalten, aber ok.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.