Spielthread 2016/17


Recommended Posts

V.I.P.

Ja eh. Schlecht ist nur, wenn manche mit Miesmacherei starten.

Aber ein Auswärtssieg beim LASK und dann passt das Atmosphärische auch wieder

Ach, diese "Miesmacherei" ist doch schon immer im Umfeld zu finden. Die meisten Leute sind halt nicht in der Realität angekommen und das muss halt so akzeptieren.Und, dass man nach den sehr offensiven Ankündigungen diese auch vorgehalten bekommt, sehe ich als natürliches Spiel der Medien an.

Und, das schlechteste, das einem Verein passieren kann, ist, dass es gar keinen interessiert, ob man verloren oder gewonnen hat. Siehe Horn, Wiener Neustadt oder Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, möglich. Aber dass schon die ersten Giftpfeile von Spielern in Richtung Trainer geschossen werden, ist schon bedenklich (Kurierartikel, ganz unten). Und ich hab sowas auch schon aus dem Mannschaftsumfeld gehört:

http://kurier.at/sport/fussball/wattener-lust-innsbrucker-frust/214.023.676

Also eh so wie bereits vermutet/befürchtet... noch 2-3 spielerisch schwache Niederlagen und es wird überall geschrieben/gemunkelt, dass die Mannschaft "gegen den Trainer spielt". Spätestens dann tickt die Uhr gegen Jacobacci... und die IBK Kicker können sich einen weiteren Trainer auf die Abschussliste schreiben. Nicht, dass Jacobacci oder alle vor ihm nicht auch ihren Teil dazu bei getragen hätten. Wenn es wirklich so ist, dass die Spieler nicht wissen was sie tun sollen, dann ist das schon bedenklich und sicherlich dem Trainer anzulasten. Von einer guten Spielidee/philosophie, die die Mannschaft nicht umsetzen kann, hat keiner was. Aber gut mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach, diese "Miesmacherei" ist doch schon immer im Umfeld zu finden. Die meisten Leute sind halt nicht in der Realität angekommen und das muss halt so akzeptieren.

Welche Leute wären das? Glaubt man denn wirklich, dass der FCW der erste Verein ist, bei dem die Spieler den Trainer nicht hängen lassen können, sondern der Spiess umgedreht wird? Denn genau das scheinst du ja zu implizieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hä?

Ich verstehe unter "Miesmacher" scheint etwas anderes als du. Ich verstehe darunter Leute, die bei uns alles schlecht finden und noch immer glauben, dass keiner im Verein eine Ahnung von Fußball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Also eh so wie bereits vermutet/befürchtet... noch 2-3 spielerisch schwache Niederlagen und es wird überall geschrieben/gemunkelt, dass die Mannschaft "gegen den Trainer spielt". Spätestens dann tickt die Uhr gegen Jacobacci... und die IBK Kicker können sich einen weiteren Trainer auf die Abschussliste schreiben. Nicht, dass Jacobacci oder alle vor ihm nicht auch ihren Teil dazu bei getragen hätten. Wenn es wirklich so ist, dass die Spieler nicht wissen was sie tun sollen, dann ist das schon bedenklich und sicherlich dem Trainer anzulasten. Von einer guten Spielidee/philosophie, die die Mannschaft nicht umsetzen kann, hat keiner was. Aber gut mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

vllt is es ja so wie bei den meisten leuten beim thema mathematik :

zuerst hat man nie einen plan , und auf einmal checkt man den scheiss , obwohls vorher komplett unlogisch war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hä?

Ich verstehe unter "Miesmacher" scheint etwas anderes als du. Ich verstehe darunter Leute, die bei uns alles schlecht finden und noch immer glauben, dass keiner im Verein eine Ahnung von Fußball haben.

Ich hab mapok's post (auf den du geantwortet hast) so verstanden, dass die "Miesmacher" aus der Mannschaft kommen. Zuvor hast du dich ja auch auf die Spieler, und ihren freien Tag, bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sogar ich hab über die Medien mitbekommen, dass heuer viel härter und konsequenter gearbeitet und trainiert werden soll, als noch letzte Saison. Soweit ich weiß war das auch bei allen Neuzugängen und Vertragsverlängerungen so abgesprochen.

Wenn ein Spieler jetzt plötzlich damit ein Problem hat, soll er bitte die Eier haben um sich bei Hörtnagl noch vor Ablauf der Transferzeit zu melden, damit dieser seinen Abgang aus Innsbruck vorbereiten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin ehrlich gesagt schockiert wie wenig Weiterentwicklung es gibt. Ja, der neue Trainer braucht Zeit, aber zumindest eine schrittweise Annäherung an die gewünschte Spielweise wär schon angebracht. Aber das ist ja gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.