Florian Kainz verlässt den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Alles gute für deine Zukunft und Danke für stets 100% Einsatz bei uns !

Entweder du bist im Frühjahr im Koma gelegen oder du meinst das sarkastisch...

Der Herr war nämlich die letzten Monate nicht mehr anzuschauen, mental komplett abgemeldet und eher Ballerina als Fußballer am Platz.

Werd ihn nicht vermissen, empfehle ihm mit der neuen Kohle einen privaten Mentalcoach anzustellen ansonsten wirds für Deutschland net reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Entweder du bist im Frühjahr im Koma gelegen oder du meinst das sarkastisch...

Der Herr war nämlich die letzten Monate nicht mehr anzuschauen, mental komplett abgemeldet und eher Ballerina als Fußballer am Platz.

Werd ihn nicht vermissen, empfehle ihm mit der neuen Kohle einen privaten Mentalcoach anzustellen ansonsten wirds für Deutschland net reichen.

Ich hoffe widerum dass du das sarkastisch meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Somit hat man den Meistertitel wieder verkauft ..

Und nächstes Jahr hätte man dann wieder geraunzt, wenn wir keinen Cent gesehen hätten. Flo hat sich den Wechsel durch seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Das einzig positive ist für mich das Stillschweigen vereinbart wurde - Vielleicht spricht sich jetzt in Europa nicht herum das es bei uns die Spieler zum Schnäppchen-Tarif gibt ;) Sollten die 3,5 Mio € stimmen wäre ich aber eh sehr zufrieden.

Mit Kainz verlässt uns ein super Spieler den wir so schnell nicht 1:1 ersetzen können. Rapid muss jetzt weiter investieren. Beric + Kainz Millionen + neues Stadion, mir kann keiner erzählen das wir keinen Spielraum mehr für Verpflichtungen haben. Ein guter Stürmer MUSS jetzt verpflichtet werden.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.