[N] Ukraine - Nordirland 0:2


halbe südfront

Recommended Posts

Dennis Peck...

Mein Wunschergebnis. Tolle Stimmung der nordirischen Fans. Ab und an war der Schwenk der Kameras in die Fanränge eine (weibliche) Augenweide. Würde Nordirland den Einzug ins Achtelfinale gönnen, genauso wie Wales. Unkonventioneller Fußball und Kämpfen bis zum Schluß. Bitte mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Geile Partie! Die Nordiren sind seit der ersten Partie meine heimliche Liebe. Freut mich sehr :super:

Nordirland hat mir immer schon getaugt. Man muss zwar in die Jahre 1982 und 1986 zurückgehen, als die damals bei der WM waren. War schon immer eine kultige Truppe. Damals mit Tormannveteran Jennings und den Klassikern Armstrong, Hamilton, Donaghy und Whiteside. War im Endeffekt wieder mal Zeit, dass sie bei einem Turnier dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

pat Jennings, die bis heute unerreichten fliegerohren von whiteside, grossartig. die Stadien, die Zuschauer und auch der fussball hat sich dort nicht wirklich geaendert seit den 80igern, sehr sympathisch fuer einen Nostalgiker wie mich. jetzt bitte regen gegen Deutschland und mit dem spielstil die zur Verzweiflung treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.