[N] England - Wales 2:1


Billie

Recommended Posts

Gast

Wann hatte man das Letzte mal zwei brauchbare England Spiele hintereinander bei einer Großveranstaltung? :eek:

2006?

kann man natürlich streiten ob das erste brauchbar war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

kann man natürlich streiten ob das erste brauchbar war...

Naja, besser als das erste Spiel war es eigentlich nicht.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann man natürlich streiten ob das erste brauchbar war...

hehe jetzt hab ich mich eh schon mehr als diplomatisch ausgedrückt und Ausdrücke wie "gut" vermieden, trotzdem passt das wohl nicht jedem ;)

Dürfte ich dich nur ganz ohne provozieren zu wollen fragen welche Teams bisher eine akzeptable Leistung für dich erbracht haben ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dürfte ich dich nur ganz ohne provozieren zu wollen fragen welche Teams bisher eine akzeptable Leistung für dich erbracht haben ?

Die Attribute akzeptabel und brauchbar hängen in gewissem Maße natürlich auch von der zu erwarteten Leistung der jeweiligen Teams ab, haben somit auch einen subjektiven Charakter. Da ich England im ersten Spiel eher enttäuschend gesehen habe (oder anders... ich hätte mir mehr erwartet) hat mich das zu meiner obigen Anmerkung bewogen.

Was die Nordiren gerade eben gezeigt haben fand ich klasse, wiewohl ihnen die schwierigen Bedingungen vermutlich entgegen gekommen sind.

Ungarn, Italien, Island, Rumänien haben mir auch gefallen, obwohl gerade die ersten drei Mannschaften erst ein Spiel absolviert haben und sie ihre Leistung noch bestätigen müssen. :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin sehr gespannt, wie es läuft, wenn ein Gegner mit einer starken Offensive kommt und die Defensive der Engländer mal so richtig fordert! Mit der Defensive wird England mMn nicht viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.