Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ManiRBS schrieb vor 1 Stunde:

Guli für mich bis zum jetzigen Zeitpunkt die positive Überraschung der Saison!

Er arbeitet vorne wie ein Verrückter, presst an, auch technisch ist er nicht so schlecht drauf. Gefällt mir wirklich sehr gut.

 

Würde mich interessieren wär schneller ist Guli, Hwang oder Daka. Vom Antritt würde ich sogar Daka am explosivsten finden.

Würde sagen Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bester Mann im Team

Ihm gebührt heute ein Extralob.

Wie er beim 1:1 querlegt war einfach nur :love:. Beim 3:1 geht er dorthin wo ein Torjäger hingehn muss. Und wie er beim 4:2 den Verteidiger aussteigen lässt war :aufdrogen::nervoes:, aber schließlich perfekt vollendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
RotWeißRot schrieb vor 2 Minuten:

Ihm gebührt heute ein Extralob.

Wie er beim 1:1 querlegt war einfach nur :love:. Beim 3:1 geht er dorthin wo ein Torjäger hingehn muss. Und wie er beim 4:2 den Verteidiger aussteigen lässt war :aufdrogen::nervoes:, aber schließlich perfekt vollendet.

Und wie er den Ausschluss provozierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, Rose soll mit Ausstiegsklausel verlängern mit der Bedingung, dass er dann Gulbrandsen für die festgeschriebene Ablöse von fünf Mio. Euro zu seinem neuen Verein mitnehmen muss :=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Jubelchöre braucht man dennoch nicht ausbrechen. War heute sehr Gelb-Rot gefährdet und ist mitunter großteils abgetaucht. Dennoch rechtfertigt er den Vorzug gegenüber Daka. Weiter so und Freund braucht sich für die Verpflichtung Ned mehr rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.