Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-fredrik-gulbrandsen-bei-red-bull-salzburg-/

Zitat

"Ich bin mittlerweile 26, mein nächster Vertrag wird wahrscheinlich der wichtigste meiner Karriere. Ich möchte schauen, was möglich ist. Aber wenn ich einen neuen Vertrag hier unterschreibe, bin ich sehr glücklich. Ich liebe Salzburg."

Eine Kleinigkeit gäbe es aber dann doch noch, die der Norweger gerne mit den Salzburgern erleben würde.

"Wenn wir heuer Meister werden, spielen wir Champions League – das ist eine große Sache", bekommt Gulbrandsen leuchtende Augen. Eine Deadline für eine Vertragsunterzeichnung hat er sich nicht gesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guli sollte auch realistisch genug sein sein, dass es schnell in die andere Richtung gehen kann. Unter Garcia kein Leiberl und bei RBNY auch eher nicht so gut gelaufen.

Falls ihn nicht Rose zu einem neuen Verein mitnimmt oder so, wird er es mMn nicht so leicht haben. Aber Burnley oder so wird natürlich viel mehr Geld zahlen.


Falls er geht, wird die Welt aber auch nicht untergehen. Daka wird auch Spiele brauchen und in der Pipeline sind auch ein paar Spieler. Hwang ist auch nicht klar, was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an seiner Stelle jedenfalls auch abwarten wer Trainer in der nächsten Saison ist - denn es steht für ihn ja für ihn auch zu befürchten dass es Marsch wird und ich könnte mir vorstellen dass er dann lieber wo anders sein Glück versuchen wollen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rheinische Post bringt Gulbrandsen "überraschenderweise" mit Gladbach in Verbindung

Zitat

Kann es auch sein, dass Rose eine Offensivkraft aus Salzburg mitbringt? Denkbar ist, dass die Gladbacher für die Hazard-Ablöse auch zwei Männer für vorn holen, um sich breiter aufzustellen. Der Norweger Fredrik Gulbrandsen, der passt genau in Roses Anforderungsprofil. Beim Sieg in Linz traf der 26-Jährige auch. Mittelstürmer, hängende Spitze und auf außen kann er spielen. Gulbrandsen ist bis Saisonende ausgeliehen von New York Red Bull, sein Marktwert wird auf vier Millionen Euro taxiert. Er hat in der Europa-League in dieser Saison fünfmal getroffen, unter anderem als Joker 3:2 bei RB Leipzig. Einer wie er könnte ein Backup für Alassane Plea im Angriffszentrum sein.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-thorgan-hazard-soll-beim-bvb-im-wort-stehen_aid-37955627

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
St.Patrick schrieb Gerade eben:

Nein, RR.

Der ist keine Zeitung. Mit dem kann man sich nicht mal den Popsch abwischen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass uns Gulli fix verlassen wird. Die Vertragsverlängerung war einfach um 1 Jahr zu spät und jeder würde in diesem Alter es zumindest in einer höheren Liga versuchen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wäre es jetzt erst einmal eine Verlängerung ins Blaue hinein, weil er wahrscheinlich auch noch nicht genau weiß, wer in Salzburg auf Rose folgt. Sollte er wirklich die Möglichkeit haben, mit Rose mit nach Gladbach zu gehen, könnte ich verstehen, falls er das machen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.