Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Und welche Klinik in Salzburg hat dann diese Lage?

Man sieht rauf Richtung Krispl (das niedriger liegt als die Emco).  Gibt nicht mehr viele Möglichkeiten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Stunden:

Wegen einem grippalen Infekt ins KH...und das von einem Norweger. Unfassbar. Armes Burli.

Wurde wahrscheinlich alles probiert das er so schnell fit wird wie möglich!Bzw das sich kein anderer ansteckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Max3000 schrieb vor 26 Minuten:

Wurde wahrscheinlich alles probiert das er so schnell fit wird wie möglich!Bzw das sich kein anderer ansteckt!

Glaube auch. Gaben ihm bestimmt Infusionen damit es schneller geht. Gut gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Max3000 schrieb vor 3 Stunden:

Wurde wahrscheinlich alles probiert das er so schnell fit wird wie möglich!Bzw das sich kein anderer ansteckt!

Virus ist Virus ist Virus. Mit Medikamenten 4 Tage und ohne 96 Stunden. Der Rest ist Klasseversicherungsvoodoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Bei uns Normalos ja, aber mit ein paar Infusionen sollte der Körper um einiges schneller wieder bei 100 Prozent sein, um Höchstleistungen bringen zu können, als ohne optimale medizinische Begleitung der Erkrankung.

Ich bin kein Normalo :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.