Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

...unglaublich eigentlich, dass vor nicht allzu langer Zeit fast jeder noch auf ihn verzichten konnte und er auch bei seiner Leihe nicht gerade überzeugt hat. Jetzt fast sowas wie ein Fanliebling. Das hat er sich wirklich hart erarbeitet und somit mehr als verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser Topmann für späte und wichtige Tore!

Saison 2017/18 Spiel gegen Mattersburg: Tor zum 1:0 Sieg in der 95.Minute!

Saison 2018/19 Spiel in St.Pölten               Tor zum  3:1 in der 96 Minute!

Saison 2018/19 Spiel in Leipzig                   Tor zum 3:2 in der 89.Minute! 

Diese Tor in Leipzig avanciert sich zum Tor des Jahres 2018!

Eine Vertragsverlängerung ist unbedingt erforderlich! Und schon wieder diese Rufzeichen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Bisschen sehr überheblich?! 

Also ich finde das Video cool, noch dazu wenn man bedenkt dass er grundsätzlich nicht für das in Salzburg ist, sondern fürs Tore schießen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gulli hat schon im frühjahr die beste entwicklung des kaders gemacht. von einem spieler der immer sogar hinter hwang platz nehmen musste zu einem richtigen goalgetter und mittlerweile unserer größten waffe im sturm. er macht einfach aus seinem speed viel mehr als früher. hätt ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Campione schrieb vor 2 Stunden:

Warum? 

MMn. kams so rüber, das mit Norwegen (hat er recht), aber trotzdem hart seinen Landsleuten gegenüber. Zufem wäre er lieber schön als alles andere und als i-Tüpfelchen die 3:3 oder 1:0 Frage. Ich mag ihn, doch als ich das hörte musste ich kurz schlucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
ChakChirak schrieb vor 8 Stunden:

MMn. kams so rüber, das mit Norwegen (hat er recht), aber trotzdem hart seinen Landsleuten gegenüber. Zufem wäre er lieber schön als alles andere und als i-Tüpfelchen die 3:3 oder 1:0 Frage. Ich mag ihn, doch als ich das hörte musste ich kurz schlucken. 

Ich finde Ehrlichkeit eine wichtige Charaktereigenschaft - was er hiermit bewiesen hat.

Er hätte auch die Fragen so beantworten können, wie es jedem gefällt. Is gar ned so schwer. Wäre romantisch aber vermutlich nicht authentisch. 

Mit taugt er, auch wenn er einen manchmal zur Weißglut bringt. Ich hoffe er entwickelt sich weiter in die derzeitige Richtung, dann könnt es schon interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Find's auch irgendwie eigenartig, dass mit ihm noch nicht verlängert wurde. Ab Winter könnte er theoretisch woanders unterschreiben. Passt irgendwie überhaupt nicht zu Freund, dass man mit - mehr oder weniger - Stammspielern nicht vorzeitig verlängert. Smail hat man mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet, da hatte er noch keine Minute für uns gespielt (nach seiner Leih-Rückkehr) und hier wartet man so lange :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.