Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

schreibt ...

Finds schade, fand Guli einen sehr lässigen Typen. Bin gespannt, wie er sich bei einem anderen Verein mit einem anderen System so macht und werde ihn gerne weiterverfolgen. 

Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 24 Minuten:

Finds schade, fand Guli einen sehr lässigen Typen. Bin gespannt, wie er sich bei einem anderen Verein mit einem anderen System so macht und werde ihn gerne weiterverfolgen. 

Danke für alles!

Wieso anderes System? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wieso anderes System? :davinci:

Ja, weil ich weiß, wie er sich in einem Verein mit gleichem System machen wird :davinci::D

Mal schaun, ob Rose ihn wirklich haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Danke für die geilen Momente und wichtigen Tore (Leipzig x2, LASK away)! Hätte Potential zu einem Publikumsliebling gehabt. Aber wer mit Salzburg nicht CL spielen will, ist eh selber schuld. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffentlich pünktliche Gehaltszahlungen in der Türkei :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja ehrlich gesagt schade das man nicht versucht hat ihn zu halten.

Hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht bei uns. Anfangs war er eine totale Katastrophe aber er hat sich zu einem sehr guten Stürmer entwickelt. Kämpfer war er ja immer aber er hat punkto Ball Beherrschung und Gefühl nochmal ordentlich zugelegt. Ausserdem war wenn er eingewechselt wurde immer Feuer am Dach. Einen gleichwertigen Ersatz muss man mal finden.

Machs Gut Freddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Dass man gar nicht versucht hat, ihn zu halten, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Ich auch nicht, denn warum hätte man dann erst so spät diese News verbreitet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quattro0-20 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry ich hätte schreiben sollen. "Alles versuchen" Solche Spielertypen braucht man. Kampsau, Schnell, und das wichtigste er war unberechbar. Zu allem fähig.

Kommt drauf an, was du unter "alles versuchen" genau verstehst. Natürlich hätte man ihn möglicherweise mit ganz viel Geld halten können - aber steht das wirklich dafür? Ich finde aus mehreren Gründen nicht.

1.) Wir bekommen einen neuen Trainer und den einzigen Spieler, den er bei uns schon trainiert hat, war Guli. Gespielt hat der in NY aber nicht sonderlich oft.

2.) Wir haben mit Hwang einen jüngeren und ähnlichen Spielertypen in der Hinterhand.

3.) Ich fände es auch den falschen Weg, Leute quasi mit Geld zu erschlagen, damit sie bei uns bleiben, zumal wir auf seiner Stürmerposition auch ohne Gulbrandsen gut und breit aufgestellt sind.

Zu Gulbrandsen: Ich glaube schon, dass er einen namhaften neuen Verein finden kann, aber ob er dann dort auch regelmäßig spielt, steht wiederum auf einem anderen Blatt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.