Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So gut kann keines der Angebote sein, er dürfte ja schon einen Vor-Vertrag unterschreiben 6 Monate vor Ende.

 

Seis wies is, wenn er ein CL Glory-Hunter ist, dann soll er bitte in der Türkei vergammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh ihn ja wenn er sagt er will noch einmal so richtig Kohle machen! Das Risiko das er dabei eingeht muss er e selber tragen, wenn er zb eben in die Türkei wechselt! Es wäre halt schön langsam an der Zeit einmal Tacheles zu reden.... Das wäre fair meine ich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fair ist gut, der Vertrag läuft aus, Punkt. Da muss er gar nix, wenn der Verein ihn will kann man ihm ein Angebot machen und wenn es für ihn nicht entsprechend ist, dann läuft halt der Vertrag aus und Ende. Finde ich nicht schlimm. Unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht, Spieler kommen und gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Spieler wollten laut Gerüchten bereits die türkischen Vereine von uns holen und wie viele sind tatsächlich dort gelandet?

Erinnere mich an kevin kampl und fehnerbahce damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

schade. aber bitte von Vereinsseite noch kommunizieren und nächste Woche ordentlich verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Bin schon gespannt wie sehr er sich überschätzt. Zwar ein toller Typ, der mir auch sympathisch ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es für einen Verein aus dem oberen Mittelfeld in einer Top-4 Liga reicht. Außer er geht zu Gladbach und hat den Rose-Bonus. Und wenn er wirklich in die Türkei geht ist ihm echt nicht zu helfen. Da lebe ich lieber für die Hälfte der Kohle in Salzburg und spiele hier CL, bevor ich in die Türkei ziehe und dort dann eventuell kein Leiberl habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.