Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach top, ein sehr guter Transfer. Genau so eine Vorgehensweise erwarte ich mir, man holt die talentiertesten Österreicher der heimischen Liga unter Vertrag (Murg und Malicsek).

Allerdings ist ein Vertrag bis 2019 halt sehr, sehr mager. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da zumindest mit Option keine längere Vertragslaufzeit drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! Aber warum kein 4 Jahresvertrag? Ich hoffe der Bub Junge (weil deutscher Trainer) bekommt auch genug Spielzeiten. Ein Aktie für die Zukunft, aber ob Trausti + Mali nächste Saison schon Kainz + Petsos zu 100% ersetzen können wage ich zu bezweifeln ;)

Aber ein toller Kader für einen 2en Platz. Bremen freut sich auch schon wenn sie 2018 Malicsek für ein Butterbrot bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Herzlich Willkommen!

Auf das du dich bei uns weiterentwickeln wirst und uns im Endeffekt einen schönen Betrag einbringst!

So, und jetzt bitte Spieler welche bei uns eine sofortige Qualitätsteigerung mit sich bringen verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Laut ORF Text ist er ablösefrei von der Admira gekommen.

ORF.....was sich die immer einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herzlich willkommen, der junge Mann darf gerne bei uns durchstarten und sich in unsere Herzen spielen! :super:

Wir werden dennoch einen gestandenen Sechser brauchen, der uns am besten auch sofort in der kommenden EL-Quali helfen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wos is mit dir?

spar dir sowas

das ist eine gerechtfertigte frage. woher willst du wissen ob er als backup geplant ist oder nicht. das kann nnur büskens wissen und daher meine frage ob du mit ihm geredet hast. da steckt keine provokation dahinter. das ist einfach nur eine frage

hat sich aufgelöst...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.