Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DnL schrieb vor 9 Minuten:

Meine Infos:

Die Verantwortlichen im Club san stinksauer wegen dem was die SN geschrieben hat.

Die sagen es is nix dran und macht jetzt sinnlos Unruhe

 

 

Aber obs stimmt?

 

Hoffentlich stimmt’s ??

Fakt ist, wir brauchen den Xaver auf jeden Fall! - Dass man ihn aber nicht ewig halten kann, ist mir aber auch bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Whoosback schrieb Gerade eben:

nächste PPP werden die befüllt :davinci:
jetzt wirds aber schon bissl ranzig :facepalm:

Man kann aber noch exotischer werden - Die bieten Kot an von diversen Tieren. (Elefanten, Affen, etc.) 

Um es damit an die Spitze getrieben zu haben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn da wirklich nichts dran ist, dann wäre ein Machtwort seitens Freund und Reiter fällig.

Da kann man sich gut und gerne ein Beispiel an den Bayern nehmen. Die "legendäre" PK letztes Jahr war zwar als Gesamtes ein bisschen peinlich und überzogen, aber die Kernaussage was "Fake News" betrifft schon richtig. Und da kann man dann sehr gerne die lieben Kollegen der SN direkt ansprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn da wirklich nichts dran ist, dann wäre ein Machtwort seitens Freund und Reiter fällig.

Da kann man sich gut und gerne ein Beispiel an den Bayern nehmen. Die "legendäre" PK letztes Jahr war zwar als Gesamtes ein bisschen peinlich und überzogen, aber die Kernaussage was "Fake News" betrifft schon richtig. Und da kann man dann sehr gerne die lieben Kollegen der SN direkt ansprechen....

Wenn es so wäre, verstünde ich die SN nicht. Wieso man selber so dumm sein kann und im Endeffekt seinen eigenen Verein damit zu schaden versucht bzw. Wirbel reinbringen will? Und das alles natürlich immer vor wichtigen Spielen, ist ja eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Stevie den Wunsch zu wechseln hat, dann lügt ihr euch doch selber an, wenn ihr glaubt, dass er ohne das mögliche Angebot von Napoli hier geblieben wäre. 

Merkst was? Bei anderen Vereinen wird auch schon mal ein Riegel vorgeschoben. Hier hingegen wird es - falls es stimmt - wieder heißen: "Wir entsprechen dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers".

"der logische nächste Schritt" steht sicher auch irgendwo in der RBS- oder RBL-Pressemitteilung. :D

Aber ganz im Ernst: Leider macht Leipzig für viele Salzburger Spieler aus sportlicher Sicht total Sinn, das hat schon in vielen Fällen gut geklappt und würde es mMn auch bei Schlager - ob uns das nun gefällt oder nicht. CL spielen kann er in Leipzig höchstwahrscheinlich auch und in einer um einiges besseren Liga spielt er dann sowieso.

Aufpassen müssten wir halt bezüglich Signalwirkung. Wenn mit Schlager möglicherweise der dritte wichtige Spieler im Sommer den Abgang macht, könnte das ja leider auch einige seiner Mannschaftskollegen zu der Erkenntnis bringen, dass es vielleicht auch ganz gut wäre, ebenfalls zu wechseln.

Andererseits: Durch die Verkäufe von Dabbur und Wolf und vielleicht eben auch Schlager kommt richtig viel Geld rein, das kann und muss man dann auch mal etwas großzügiger reinvestieren. Wäre interessant zu sehen, welche Leute Freund da an Land ziehen könnte, mit dem Hintergrund der hoffentlich fixen CL-Teilnahme.

Edit: tommtomm hat es auch auf Twitter geschafft :D

Und hier noch ein Tweet zum Schmunzeln/Kotzen/Fluchen

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Aber der aktuelle Kader bei RBL ist dort schon extrem dicht besetzt.

Gerade deshalb fände ich es aus Schlagers Sicht ja sinnvoll, im Sommer 2019 dorthin zu wechseln. Da sind zwar dann viele Konkurrenten auf seinen Mittelfeldpositionen, aber alle fangen unter einem neuen Trainer bei Null an.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.