Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Das haben sie aber nur irgendwo falsch abgeschrieben, weil ich habe keine andere Quelle mit zwei Mio. Euro Ablöse gefunden.

Autokorrektur von zwölf wahrscheinlich.

Bin auf jeden Fall sehr froh, dass die Hysterie, die man auf Instagram und Co findet, hier praktisch kaum existiert. Die Skeptiker argumentieren hier auch größtenteils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wünsche dem Xaver alles Glück in Wolfsburg, va keine schweren Verletzungen und bin mir sicher, dass er dort einschlagen wird. Herzlichen Dank für Deine hervorragenden Leistungen bei RBS! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Als ich ihn das erste Mal in der Youth L. spielen sah, ich glaube PSG) war ich mir sicher, dass der seinen Weg machen wird. Von da an gings steil bergauf!

Von wegen, weil viele schreiben nur Wolfsburg. Immerhin haben hier Dzeko und De Bryune auch ihren Aufstieg gemacht.Hier kann er sich mit guten Leistungen weiter empfehlen und hat noch dazu einen Mentor mit O.Glasner, seinem Landsmann!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

na siehst, langsam bekommst schon ein besseres Händchen für die Rufzeichen. Noch immer nicht perfekt aber immerhin ein Anfang 

Danke! Ich weiß, das ist eine Schwäche von mir. Aber ich werde mich bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat ein österreichischer Spieler bei seinem ersten Schritt in eine ausländische Liga schon jemals eine höhere Transfersumme eingespielt? Müsste Rekord sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

20 Millionen +- nehm ich an und wäre auch angemessen.

Wünsche ihm viel Erfolg, auch wenns zach sein wird ihn in einem anderen Trikot zu sehen.

Das trifft es wohl echt ganz gut. Vermutlich knapp unter 20 und mit Prämien, eventueller Weiterverkaufsklauseln etc. dann knapp mehr als 20... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Boah he, soziale Medien absolut unlesbar. Man kann nur hoffen, dass sich solche Typen nie hier her verirren.

Hab sogar einen gelesen der meinte dass er für den Schlager Abgang jetzt ohne wenn und aber den Vinicuis Jr. oder Jadon Sancho in Salzburg sehen möchte. :D 

Die Kommentare auf Insta usw. sind echt eine Frechheit 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bacchus schrieb vor 4 Minuten:

Hat ein österreichischer Spieler bei seinem ersten Schritt in eine ausländische Liga schon jemals eine höhere Transfersumme eingespielt? Müsste Rekord sein, oder?

Wenn ich jetzt keinen übersehe, wanderte die Rekordablöse von Janko (7) zu Hinteregger (9) und heuer dann zu Wolf (12) und jetzt Schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein österreichischer Spieler bei seinem ersten Schritt in eine ausländische Liga schon jemals eine höhere Transfersumme eingespielt? Müsste Rekord sein, oder?

Glaub schon
Hab sogar einen gelesen der meinte dass er für den Schlager Abgang jetzt ohne wenn und aber den Vinicuis Jr. oder Jadon Sancho in Salzburg sehen möchte. [emoji3] 

Die Kommentare auf Insta usw. sind echt eine Frechheit 

Renato Sanches wird auch ziemlich häufig ganz ohne Ironie genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Glaub schon Renato Sanches wird auch ziemlich häufig ganz ohne Ironie genannt

Gott bewahre dass die jemals unsere Salzburger Community hier auffinden, könnte ein orger Qualitätsabfall bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

So, jetzt auch noch der Xaver, naja, im Gegensatz zu Wolf traue ich ihm sogar zu, dass er sich durchsetzt. 

Zur Ablöse: Die öffentlich genannten 12Mio. wären ein Witz, die hier genannten 20Mio. absolut ok.

Tja, jetzt wird die nächste Saison endgültig zur absoluten Wundertüte... auch mal spannend :D

Denn ich denke nicht dass noch ein Zungenschnalzer kommen wird. Maximal (so hoffe ich) noch ein Goalie mit 1er Anspruch.... das wird es dann auch gewesen sein. Man darf mich gern zitieren wenn es anders kommen sollte (nehm ich dann auch gern).

Jedenfalls: Alles gute Xaverle! Und viel Spaß in Deutschland! Danke für deine Zeit und Leistung bei uns. Waren geile Jahre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.