Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt frage ich mich eh schön langsam, ob RBL überhaupt "noch" so viel Geld ausgeben könnte? 

Wieso? Die werden im Sommer für Werner ordentlich kassieren, bei Augustin gibt es auch das Gerücht, dass er nach England gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Die werden im Sommer für Werner ordentlich kassieren, bei Augustin gibt es auch das Gerücht, dass er nach England gehen könnte.

Meinte wegen den Schulden bei RB...

Aber wenn sie eh teuer verkaufen, könnte das nicht zu einem großen Problem werden.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt der Schäfer in der LVZ:


Dem wilden Dienstag folgte ein wilder Mittwoch. Die Salzburger Nachrichten wollen erfahren haben, dass der Salzburger Nationalspieler Xaver Schlager ab 1. Juli von RB Leipzig bezahlt wird. Dass der 21-jährige Mittelfeldspieler Thema bei RB ist, wissen LVZ-Leser seit Januar. Von einer Einigung kann aber keine Rede sein. Christoph Freund, Sportchef bei Red Bull Salzburg: „Er hat mir bestätigt, dass er keinen Vorvertrag oder Ähnliches bei RB Leipzig unterschrieben hat.“ Er ist: Xaver Schlager. An dieser Front wird es nicht still bleiben. Schlager hat nach unseren Informationen eine Ausstiegsklausel, kann im Sommer wählen zwischen Ruhm & Ehre als junger Kapitän der Champions-League-Mannschaft RB Salzburg und einem Neustart in Leipzig, Dortmund, England, Italien oder Spanien


Wenn er da zu RBL gehen will, kann man ihm eh nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Das schreibt der Schäfer in der LVZ:
 

 


Wenn er da zu RBL gehen will, kann man ihm eh nicht helfen

Wow, DAS sind mal die Infos!

Ich hoffe er entscheidet sich für Ruhm und Ehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:ratlos:

Das ist halt das neue Konzept. Wennst dir ansiehst, welche Kaliber dafür dann trotzdem manchmal für 2-3 Jahre zu uns kommen, ist das auch ein gangbarer Weg. 

Denke manche Spieler bekommst einfach ohne AK gar nicht zu uns nach Ö. Ist halt ein Ausbildungsverein, aber dass man damit auch coole Erfolge feiern kann lebt Ajax mit Höhen und Tiefen schon lange vor. 

Bei Xaver wars natürlich trotzdem anders, der kam über die eigene Akademie. Schau ma was passiert. 

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tproko schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:

Das ist halt das neue Konzept. Wennst dir ansiehst, welche Kaliber dafür dann trotzdem manchmal für 2-3 Jahre zu uns kommen, ist das auch ein gangbarer Weg. 

Denke manche Spieler bekommst einfach ohne AK gar nicht zu uns nach Ö. Ist halt ein Ausbildungsverein, aber dass man damit auch coole Erfolge feiern kann lebt Ajax mit Höhen und Tiefen schon lange vor. 

Bei Xaver wars natürlich trotzdem anders, der kam über die eigene Akademie. Schau ma was passiert. 

Tjo, damit ist eh sofort alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schlager-Wechsel zu Leipzig "verboten"?

Xaver Schlager soll also der Nächste sein!

Von RB Salzburg zu RB Leipzig - so wie es schon einige vorgezeigt haben. Doch Salzburg dementierte die am Mittwoch aufkommenden Gerüchte heftig. Die "Salzburger Nachrichten" hatten von einem Vorvertrag mit den Sachsen geschrieben.

Dass es trotz Dementi am Ende aber doch so kommen könnte, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der beiden Vereine. Die "Krone" deckt nun aber auf, dass ein Wechsel von Schlager sogar "verboten" wäre bzw. einer Vereinbarung widerspricht zwischen der UEFA, Leipzig und Salzburg.

Diese soll damals getroffen worden sein, als es zur Klub-Entflechtung kam und beide Vereine gleichzeitig für UEFA-Bewerbe zugelassen wurden. Demnach dürfte angeblich nur ein Spieler pro Transferzeit von Salzburg nach Leipzig transferiert werden. Der Sommer-Transfer von Hannes Wolf wurde bereits am 23. Jänner offiziell bekanntgegeben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-wechsel-von-rb-salzburg-zu-leipzig--verboten--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Davon nichts zu wissen, wäre für die SN noch peinlicher als es der Fall ohnehin schon ist :lol: 

Wäre eigentlich ein richtiger Scoop der Krone, wenn das stimmt. Blumenschein weiß davon z.B. offenbar auch nichts, sonst hätte der das fix schon mal erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und woher will die Krone das wissen, daß es eine solche Vereinbarung gibt? Wenn dem so wäre, hätte sich Freund nämlich hinstellen können und sagen können, daß Schlager garantiert im Sommer nicht nach Leipzig wechseln wird, ohne dafür Gründe zu nennen. Schliesslich ist in dem Fall ja schon Wolf der eine Sommertransfer.

Interessant auch, wie blöd Schäfer die SN eigentlich hinstellt....verdientermaßen. Und für Schlager hoffe ich bei der Angebotslage dann doch stark, daß er sich für alles ausser Leipzig entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.