Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Das wäre irgendwie schon sehr kurios und leider unpassend, wenn ausgerechnet in unserem ersten CL-Jahr die halbe Meistermannschaft die Fliege machen würde. Das ist dann vielleicht die Kehrseite der Medaille, dass wir im letzten Sommer einen größeren Umbruch verhindern konnten. Ewig kannst du halt Spieler wie Lainer auch nicht hinhalten, aber bei Schlager sehe ich kein Problem, der hat noch Vertrag bis 2021.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann ich mir nicht vorstellen, Schlager ist nicht der Typ, der zu Leipzig wechselt.

Im Tausch mit Kampl wäre ich allerdings einverstanden.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mtbulle schrieb vor 52 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, Schlager ist nicht der Typ, der zu Leipzig wechselt.

Im Tausch mit Kampl wäre ich allerdings einverstanden.

Da ist mir schlager aber hundert mal lieber. Vom charakter sowieso und auch spielerisch wäre es keine verbesserung.

Ansich hab ich aber nichts dagegen wenn kampl wieder zurück kommt und ein zweiter ramalho wird. Bin aber eher skeptisch ob er zurück nach österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh ist halt ein Gerücht, aber ganz ehrlich. Wenn ihr Sportdirektor in Leipzig wäred, dann wär's für mich komisch, wenn man sich für einen Pong, Wolf, Schlager oder Sama nicht interessieren würde. Das Geschäft geht so schnell, da muss man alles warm halten. 

Außerdem geht's zusätzlich noch um Preistreiberei. Alles gut, auch wenn's nervt. Es spricht für unsere Arbeit und unseren Weg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn Xaver auch noch nach Leipzig wechselt, dann macht man sich imagemäßig die ganzen zwei fantastischen Jahre kaputt ☹️

Aber so wie RR, wie er noch in Salzburg tätig war, Von Xaver geschwärmt hat gehe ich davon aus, dass er ihn um jeden Preis holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, ob da überhaupt was Konkretes dran ist, aber die beiden Niederlagen gegen uns und das frühere Ausscheiden in der EL vorige Saison wird RR schon extrem wurmen. RBL zu stärken und uns gleichzeitig zu schwächen hätte somit auch eine psychisch aufbauende Komponente für ihn. Dadurch könnte er sich selbst und der Welt zeigen, wie stark er doch ist, daß RBL (und somit er) der wahre Gewinner ist.

Keine Ahnung, ob CF sich das gefallen lassen muß. Seit einem Jahr hat es ja den Anschein, als wäre das nicht der Fall. Falls dem so ist, glaube ich nicht, daß Schlager im Sommer nach Leipzig wechseln wird. CF und RR werden qualitativ ähnlich starke Argumente haben, und Xaver schätze ich nicht so ein, als ob er nur des schnöden Mammons wegen die Fliege macht. CL-Teilnahme vorausgesetzt ist es gerade für einen Österreicher nicht so viel unattraktiver, noch ein Jahr hier zu bleiben. Und daß unsere Führung durchaus über Verhandlungsgeschick verfügt, ist bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Das wäre irgendwie schon sehr kurios und leider unpassend, wenn ausgerechnet in unserem ersten CL-Jahr die halbe Meistermannschaft die Fliege machen würde. Das ist dann vielleicht die Kehrseite der Medaille, dass wir im letzten Sommer einen größeren Umbruch verhindern konnten. Ewig kannst du halt Spieler wie Lainer auch nicht hinhalten, aber bei Schlager sehe ich kein Problem, der hat noch Vertrag bis 2021.

ja leider hat man es dieses Jahr halt wieder nicht für die CL gereicht. Da wurde ja extra drauf geschaut, dass man die Mannschaft so gut es geht zusammenhält.

CL spielen ist für einen Profi sicherlich toll, aber in eine bessere Liga wechseln und mehr verdienen und dann vielleicht auch dort CL zu spielen ist dann (für uns leider) auch nicht unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Was soll der Schas? Ganz unabhängig davon, reicht es dann bald. Samassekou, Lainer, Wolf, Schlager, Dabbur, evt Guli, ist ein bisschen gar viel nächsten Sommer

Damit der neue Trainer dann seine Wunschspieler aussuchen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Was ist das überhaupt für ein Twitteraccount von dem das Gerücht entstammt? 

Kann mir nicht vorstellen, dass man Schlager zu RBL gehen lässt, wäre nicht nur sportlich gesehen grob fahrlässig nach dem Haidara-Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kennt ihr die Definition von Wahnsinn ? Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. In diesem Fall wohl das Gleiche zu denken, nämlich das gewisse Spieler "commited" sind. 

Was wurde bei Haidara nicht alles gesagt, sein Instagram verfolgt und jedes Wort zig-mal durch den Fleischwolf gedreht und interpretiert. Und ta-daaaaa, er ist zu Leipzig gewechselt.

Ich halte es für nicht unrealistisch, Xaver wird keine 25 Millionen kosten und Freund wird sich Xaver nicht in den Weg stellen, sollte dieser wechseln wollen. Bei Laimer dachte ja auch jeder, dass er nicht so "abgehoben" ist und nicht zu Leipzig wechselt. Sollte RR ein attraktives Angebot für Xaver aufbereiten wird auch dieser zu Leipzig wechseln.

Also bitte die Ruhe bewahren, wir sitzen in Salzburg eben am kürzeren Ast und wenn RR einen Spieler will, bekommt er ihn eben auch, so bescheiden das auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.