Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Richtige Entscheidung und wenn es ihm noch einen extra Push für Donnerstag gibt umso besser! :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Für mich ist Schlager genau so ein Vorzeige-Athlet wie z.B. Lainer.

Wie er sich von unten hoch gearbeitet hat und trotzdem am Boden bleibt, spricht nicht nur für einen außergewöhnlichen Fußballer sondern auch für seinen tollen Charakter. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mrbonheur schrieb Gerade eben:
sirphipsalot schrieb vor 1 Minute:
Hab ihn grad in Wien gesehen, gemeinsam mit Pentz (?) und Prokop. Vl überredet er ja den Prokop zu uns zu kommen default_smile.gif
 

Die fahren schon seit Jahren gemeinsam auf Urlaub

Das eine schließt das andere nicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Peter Linden munkelt mit einem Wechsel von Schlager nach Frankfurt. Mmn ist da gar nix dran. Besorgniserregend, dass das als Quelle auf tm.at reicht und der Wahrscheinlichkeit eines Wechsel 14% gegeben wurden. 

Zitat

International alle noch unbeschriebene Blätter- Österreicher? Fehlanzeige. Offenbar steht die Liga bei Bobic nicht hoch genug im Kurs. Obwohl Hütter wüsste, dass bei seinem Ex-Klub in Salzburg durchaus interessante Verstärkungen für den deutschen Cupsieger zu finden wären. Etwa Jung-Teamspieler Xaver Schlager, geradezu prädestiniert für Hütters schnellen und dynamischen Stil. Abwarten, ob da noch etwas passiert. Wenn Rebic geht, wäre genug Geld  für Schlager in der Kassa.

https://peterlinden.live/vorerst-kein-neuer-aus-salzburg-fuer-huetters-multi-kulti-truppe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mach mich nicht nervös! Hatte gerade Angst wegen einer Verletzung oder einem realen Gerücht.

Wegen dem Mist Artikel den Thread hochzuholen, müsste eigentlich sanktioniert werden! :eviltongue: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 1 Minute:

Mach mich nicht nervös! Hatte gerade Angst wegen einer Verletzung oder einem realen Gerücht.

Wegen dem Mist Artikel den Thread hochzuholen, müsste eigentlich sanktioniert werden! :eviltongue: :)

Ist ziemlich wahrscheinlich eh nix dran. Wollte es nur zur Vollständigkeit posten. Aber sorry, falls ich jemandem durch meinen Beitrag ein mulmiges Gefühl gegeben haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Ist ziemlich wahrscheinlich eh nix dran. Wollte es nur zur Vollständigkeit posten. Aber sorry, falls ich jemandem durch meinen Beitrag ein mulmiges Gefühl gegeben haben sollte. 

War eh ironisch aufgrund der Spitzenquelle, aber leicht geht der Puls schon rauf, wenn Spieler-Threads unerwartet nach oben kommen. Vor allem kurz vor Beginn der CL-Quali. Dafür ist in der Vergangenheit einfach zu viel vorgefallen. Johnny auf dem Weg ins Spital kurz vor Spielbeginn gegen Malmö II. Geilste Nachricht im Urlaub am Strand ever! 

So, genug off-topic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 4 Stunden:

Peter Linden munkelt mit einem Wechsel von Schlager nach Frankfurt. Mmn ist da gar nix dran. Besorgniserregend, dass das als Quelle auf tm.at reicht und der Wahrscheinlichkeit eines Wechsel 14% gegeben wurden. 

https://peterlinden.live/vorerst-kein-neuer-aus-salzburg-fuer-huetters-multi-kulti-truppe/

in der kommenden saison folgt dann die große ernüchterung in frankfurt. kovac hat die trauben schon mal sehr sehr hoch gehängt.

aber die freude ob des moments  sei ihnen gelassen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.