Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Spielleser
Moonsson schrieb am 1.7.2017 um 21:50 :

Heute im Ticker stand, dass Schlager und Tetteh noch nicht spielfit sind! Klingt das für euch nicht auch so, als ob sie bald wieder dabei sein könnten? Oder war das nur ne blöde Formulierung?

Dass beide trainieren wissen wir ja. Deine Frage kann nur zu einem Ratespiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
schneider78 schrieb vor 2 Stunden:

habe mit schlager kurz in leogang gesprochen und er hat gesagt das es noch länger dauern wird

 

Ja leider. So schnell wird er ja nicht zurück können. Glaub aber damit rechnet eh niemand. Wäre schön wenn er in um ersteb meisterschafts Quartal mal wieder im Kader ist. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

Von der HP

Auch dem sehnsüchtig erwarteten Comeback von Xaver Schlager sollte bald nichts mehr im Wege stehen. 

Was verstehen die unter bald?! 

Also beim Saisoneröffnungsspiel gegen Anderlecht hat er gemeint, dass es noch 1-2 Monate dauern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Also beim Saisoneröffnungsspiel gegen Anderlecht hat er gemeint, dass es noch 1-2 Monate dauern wird. 

Ja eben, warum schreiben die bald?!? Naja, abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.