Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postaholic

also irgendwas kann da nicht stimmen. 

wue soll schlager von wolfsburg verpflichtet worden sein???

12mio, ohne med check no way !

und den werden sie in diesen diemensionen doch nurrä in wolfburg machen und nicht bei der u21 em.

und schlager hat was geredet von es muss für den verein passen! also wenn wolfsburg da nicht 25mio hinlegt, würde es für salzburg nicht passen. 

und dass gehaltsthema lass ich nicht gelten, da kann ma schlager mit extra cl prämien sicher zufrieden stellen.

aber ja war er wirklich auf kurzurlaub mallorca? oder ist er von slowenien über wolfsburg nach mallorca geflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Bei euch ist das „kommen“ aber noch nicht so ausgeprägt :davinci:

Wir sind eben auch schon alte Säcke da dauerts einfach etwas länger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:
Bei euch ist das „kommen“ aber noch nicht so ausgeprägt :davinci:
 

Unsere Müllers, Schneggs und Sabitzers sind eben die Leihspieler, die zurückkehren.

ausserdem kommen unsere Neuen im Alter von 17-18 oder auch juenger, reifen heran und gewoehnen sich in Ruhe ein, um dann ganz unspektakulaer einfach nachzuruecken.

Das einzig spektakulaere sind dann nur die Leistungen, die ein Schlager, Szobo & Co dann praktisch auf Anhieb bringen koennen. 

Waere zwar sehr schade wenn Schlager geht, aber auch bei ihm musste man damit rechnen. Bisher noch kein einziger ueberraschender Abgang dabei. 

Herausragende Spieler wecken immer Interesse, wie etwa Viktor, Goiginger, oder Bolingoli - allerdings bringen die alle gemeinsam nicht so viel ein, wie ein Xaver alleine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlager hat noch nix unterschrieben laut ihm selbst gerade im ORF.

"Ich war auch schon fix in Leipzig" war eine seiner Antworten und dass er das Hinterfragenswert findet, dass sowas an einem so wichtigen Spieltag gemeldet wird. Dies sei bei RedBull-Spieler schon öfter passiert.

So richtig sicher bin ich nicht wie ich seine Aussage interpretieren soll.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Bayernbulle schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind eben auch schon alte Säcke da dauerts einfach etwas länger:D

wenigsten bin ich nicht der einzige, der eine gewisse doppeldeutigkeit erkannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Unabhängig von der Unterschrift kann es trotzdem schon "fixiert" sein. Er wird bzw. würd ja sowieso nichts sagen bevor es offiziell gemacht wird vom Verein 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.